Nachfolger fürs Pearl Target

  • Ersteller PureHate
  • Erstellt am
PDP = umfangreicher und Qualitativ wohl ein wenig unterlegen.
Spaun = nur 3 piece, dafür Handarbeit.
 
PDP = umfangreicher und Qualitativ wohl ein wenig unterlegen.
Spaun = nur 3 piece, dafür Handarbeit.

Yes und total verschieden quality in kessels und material auch.
Ich glaube PDP shell is gamacht in mexico …so weit ich erinner.
Ich habe an Spauns gearbeited….fine handarbiet.
 
Das PDP ist bestimmt nicht schlecht, das Spaun spielt aber noch eine Liga darüber.
Wenn dir dieGrösse reicht, würde ich dir das Spaun empfehlen. Das ist schon ein sehr, sehr brauchbares Drumset. Da solltest du die nächsten Jahre bestimmt deine Freude dran haben.
 
Dankeschön für die Antworten.

Da hätt ich eine Frage und zwar wenn ich mir jz eine tom nach einem viertel jahr bestellen möchte, kann ich das über Justmusic machen? Oder müsste ich bei Spaun selber anfragen dafür(Also in Amerika)? :)

lg
 
Hallöchen ich muss leider diesen alten Theard ausgraben, weil meine Frage hier gut rein passt :)
Und zwar hab ich dieses Set hier gefunden...
Für 799 tacken Mapleshells, dass macht mich ein bisschen stutzig...
Was haltet ihr davon?
lg

tante edith: Heute in der früh hab ich weiter gesucht und bin auf dieses hier gestoßen...
Da würde mich auch eure Meinung interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das LX ist ein feines set, stand damals in der hierarchie noch über dem CX, wenn ich mich recht entsinne.

alternative: mapex Pro M, gibts momentan für 649 euro und du findest dazu wahrscheinlich noch leichter zusatztoms, als zu der LX serie, die bei weitem nicht so stark verkauft wurde wie der Pro M.
 
Hmm, da könntest du recht haben, weil ich hab das LX bis jz nur in diesen einem Shop gefunden....
Das Pro M ist sicher extrem gut, aber mir gefällt beim pdp M5 das finish besser. Ich weiß, man sollte sets nicht nach dem Finish kaufen, aber ich denke da leg ich lieber 150 Euro drauf und hab auch eine Augenweide *g*. Oder ist das M5 nicht zu empfehlen?

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben