Nackt seh ich noch besser aus

M
Mike M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
02.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
hi,

ich lach mich gerade tierisch schlapp.

hab gerade ein musikvideo bei youtube gefunden

olli olé - nackt seh ich noch besser aus

geil gemacht

ich steh ja auf deutsche partymukke

http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo


und der Spruch is ja mal endgeil
:))))
 
Eigenschaft
 
:igitt: Tut mir leid, wenn ich sowas höre kommts mir hoch...

Immer wieder amüsant, der "Neue Beiträge-Button" ;)

Grüße
 
ich finde, dieses Musikstück ist ein Meisterwerk! Man kann sagen was man will, es hat eine Message und kompositorisch ist es auf hohem Niveau.
Auch hat es Tiefgang, man bedenke dass wenige Leute zum eigenen Körper ein gutes Verhältnis haben. Das ist schon tiefgründig, und am Puls der Zeit.

Der Komponist dieses Werkes verdient großen Respekt. Ein gewagtes, selbstständiges Produkt von seltener Qualität. Bitte mehr davon.

Leute die meinen, dass Mozart oder Beethoven besser sein sollen haben sowieso keine Ahnung.
 
ich finde, dieses Musikstück ist ein Meisterwerk! Man kann sagen was man will, es hat eine Message und kompositorisch ist es auf hohem Niveau.
Inwiefern ist es denn auf hohem kompositorischen Niveau?

Leute die meinen, dass Mozart oder Beethoven besser sein sollen haben sowieso keine Ahnung.

Keine Ahnung ist das Stichwort, das sich mir für gewöhnlich bei Menschen aufdrängt, die Kunstmusik mit Unterhaltungsmusik vergleichen wollen. Normalerweise schweige ich zu derlei ja höflich, weil ich es unter meiner Würde sehe, mich mit soviel Unverstand zu konfrontieren, aber heute verspüre ich irgendwie die prickelnde Lust, mich im Kollektiv im Schlamm zu wälzen. Oh, und wo wir schon dabei sind: was macht das Werk für dich nun eigentlich tiefgründig? Tiefgründigkeit zeichnet sich doch noch immer durch die Weiterführung und längerfristige Verarbeitung eines einzelnen Gedankens zu etwas Größerem aus, und ich frage mich gerade, wo das hier der Fall sein soll, und ob jemand, der ebendies hier zu orten meint, auch mit Glasperlen ungemein zu beeindrucken wäre.

:)
 
doch, ich muss docs da zustimmen. Endlich ein Künstler dieses Genres, der frischen Wind mitbringt. Ziemlich cooler Text, interessant aufgebaut und ich mag die kontinuierliche Steigerung des Spannungbogens, darauf steh ich eh total.
Abwechslungsreiche Beats gemischt mit ziemlich coolen Sounds und einer Message, die zum Nachdenken anregt.

Ich gebe zu, dass so ein Stück vermutlich nicht bei Jedem auf Anhieb zündet. Dafür ist es auch nicht gedacht. Es ist eindeutig vom Schlag der Musik, mit der man sich länger auseinandersetzen sollte, dann aber entfaltet es seine Nuancen in einer Pracht, wie es sonst nur ein echt edler Wein schafft.
 
Also am geilsten ist ja wohl die Middle8! Ohohohoh ich hab nen geilen Hintern UND nen geilen Po!!!:rofl:
 
@Stadtmensch: Ich geb zu, Sarkasmus und Ironie ist leider im geschriebenen Wort schwer zu deuten :rolleyes:
 
@Stadtmensch: Ich geb zu, Sarkasmus und Ironie ist leider im geschriebenen Wort schwer zu deuten :rolleyes:

"Sind", mein Guter, "sind". Und überhaupt: das lässt sich so pauschal nicht sagen. Der Eine hat dafür Talent, der Andere weniger.

:)
 
Ich bezog mich subjektiv auch dein Untaltent :)

PS. das "ist" ist laut Rechtschreibung korrekt, das "sind" wär's auch, ist aber nicht wichtig, oder?
 
Ich bezog mich subjektiv auch dein Untaltent :)

Natürlich, die Möglichkeit einer mangelhaften Auffassungsgabe meinerseits schließt der Fall ja selbstredend mit ein. Ebenso natürlich wie den Falle einer etwaigen stilistischen Unbedarftheit deinerseits, oder aber, was das Schlimmste überhaupt wäre, das Zutreffen beider Fälle.

:gruebel:

PS. das "ist" ist laut Rechtschreibung korrekt, das "sind" wär's auch, ist aber nicht wichtig, oder?

Nein. Ich finde es trotzdem merkwürdig.
 
Wie auch immer, es war ironisch gemeint und der Vergleich ist natürlich mehr als fragwürdig. Man muss ja nicht immer alles auf die Waagschale legen :)
 
Natürlich, die Möglichkeit einer mangelhaften Auffassungsgabe meinerseits schließt der Fall ja selbstredend mit ein. Ebenso natürlich wie den Falle einer etwaigen stilistischen Unbedarftheit deinerseits, oder aber, was das Schlimmste überhaupt wäre, das Zutreffen beider Fälle.
Falls (!) das auf einen rhetorisch äusserst amüsant ausgeschmückten Kampf der Geschmäcker hinauslaufen sollte möchte ich zu Bedenken geben, dass Geschmäcker (und das Beziehe ich auf das Video und die Mucke) unter Umständen unterschiedlicher nicht sein können ;)

Von daher: Bevor sich hier irgend jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, weil er mit seiner Musikrichtung alleine da steht (welche das auch immer sein möge) möchte ich es lediglich zu bedenken gegeben haben :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Falls (!) das auf einen rhetorisch äusserst amüsant ausgeschmückten Kampf der Geschmäcker hinauslaufen sollte [...]

Pff. Du bist doch nur neidisch, weil du als Moderator zu Benimm und Anstand verdonnert bist und dir derartige niedere Freuden Standes wegen verwehrt bleiben.

:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So was ähnliches hatte ich erwartet :D
 
Oha, Thorsten aus dem ME-Forum nennt sich jetzt Mike und nervt hier die Leute mit dieser Kaspermusik. :rolleyes:

:D

Jau, aber im Musikexpressforum, soviel muss ihnen der Neid lassen, haben sie dieses Thema viel besser abgehandelt.

^^

Aber ich weiß mittlerweile zumindest, an was mich dieses Lied erinnert: an die Behindertenwerkstätte, in der ich vor etwa zwei Jahren als Zivildiener die einwandfreie massierte Errichtung von Kartonschachtel-Bausätzen durch hart arbeitende, ebendiese Musik mit überschwänglicher und auch in einer Vierzigstundenwoche nie enden wollenden Begeisterung hörende Zwerge zu beaufsichtigen hatte.
 
was heißt da besser abgehandelt? Hättest du die Ironie hinter docs Beitrag direkt erkannt, hätte hier eine wunderbare Lobpreisung dieses hochgelungenen Machwerks entstehen können :D
 
Ich könnte eine ewig lange Liste solcher Lieder hier posten, find' sowas super :D
 
Wenn man solche Lieder irgendwie für nen Moment lustig, oder was es auch immer sein soll, findet, dann ist das ja ok.
Aber ich verstehe wirklich nicht wie man sowas halt täglich konsumieren kann und davon reden kann das man die Musik irgendwie geil findet oder so :D
Frag mich schon immer wie das gehen soll xD
 
Um Gottes Willen, nicht dass hier jemand denkt, ich würde sowas täglich konsumieren :eek: so war das definitiv nicht gemeint :D
Einmal jährlich an Fastnacht, dann ist das lustig, und dann wieder ein Jahr gar nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben