Nacktauftritte ala Blink Video?

  • Ersteller daniel19
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja kein Musiker, aber sowas ist in meinen Augen unterste Schublade.

Wenn ihr sowas nötig habt, macht es, aber bitte nicht als Musiker. Ich wünsche ja, ihr kommt noch mal mit einem blauen Auge davon. Es wird euch eine Lehre sein. Weiterbringen wird es euch jedenfalls nicht, auch wenn ihr mal kurz im Gespräch seid.

Armes Deutschland ..................... arme Welt...............
 
strassi schrieb:
ich bin ja kein Musiker, aber sowas ist in meinen Augen unterste Schublade.

Wenn ihr sowas nötig habt, macht es, aber bitte nicht als Musiker. Ich wünsche ja, ihr kommt noch mal mit einem blauen Auge davon. Es wird euch eine Lehre sein. Weiterbringen wird es euch jedenfalls nicht, auch wenn ihr mal kurz im Gespräch seid.

Armes Deutschland ..................... arme Welt...............

man sollte die dinge nicht immer so ernst nehmen.
Ich hoffe ihr kommt nochmal so davon.

Ich find als blink 182 Coverband kann man sich sowas erlauben.
Das das ganze dann so aus dem Ruder laeuft haette ich nicht gedacht.

Sagt mal als ihr abgefuehrt wurdet, musstet ihr euch dann auch nackt ins Polizei-Revier begeben?:D :D :D
 
gibt neuigkeiten:

der veranstalter hat die verantwortung für den auftritt übernommen. er hat der polizei gesagt er wusste von der ganzen aktion (was nicht stimmt).
nun sind wir aus dem schneider, jedoch muss der veranstalter eine summe von 10000€ zahlen. er will das über den rechtsanwalt regeln.
btw, der nächste auftritt steht schon vor der tür. natürlich auch wieder nackt =) freitag in gronau, nrw ;)
 
daniel19 schrieb:
gibt neuigkeiten:

der veranstalter hat die verantwortung für den auftritt übernommen. er hat der polizei gesagt er wusste von der ganzen aktion (was nicht stimmt).
nun sind wir aus dem schneider, jedoch muss der veranstalter eine summe von 10000€ zahlen. er will das über den rechtsanwalt regeln.
btw, der nächste auftritt steht schon vor der tür. natürlich auch wieder nackt =) freitag in gronau, nrw ;)

Was ist mit den Bildern vom Auftritt ? :D
 
daniel19 schrieb:
gibt neuigkeiten:

der veranstalter hat die verantwortung für den auftritt übernommen. er hat der polizei gesagt er wusste von der ganzen aktion (was nicht stimmt).
nun sind wir aus dem schneider, jedoch muss der veranstalter eine summe von 10000€ zahlen. er will das über den rechtsanwalt regeln.
btw, der nächste auftritt steht schon vor der tür. natürlich auch wieder nackt =) freitag in gronau, nrw ;)

boah der Veranstalter ist ja cool.

Ihr solltet dem durch ne benefiz aktion im "angezogenen Zustand" oder sowas danken.
Auf jeden Fall solltet ihr dem anbieten immer ohne Gage bei ihm aufzutreten.

an eurer Stelle wuerde ich aber nicht mehr nur mir Socken bekleidet rumlaufen. Ne Shorts tuts da wahrscheinlich auch schon und da seid ihr wahrscheinlich ausm Schneider.
 
auch wenn ich blink 182 (blink 08/15 wär wohl passender:p) gräßlich finde, dass ihr euch das traut ist enorm cool!!! respekt:D!!!
am besten treibt ihrs so weit wie blood duster und pisst in nen becher und werft ihn ins publikum:great:
 
:rolleyes:

Is klar.
Der Veranstalter ist ein Heiliger und alle Mädels im Publikum warten nur drauf, sich ebenfalls auszuziehen.



Grüße

Bob
 
strassi schrieb:
ich bin ja kein Musiker, aber sowas ist in meinen Augen unterste Schublade.

Wenn ihr sowas nötig habt, macht es, aber bitte nicht als Musiker. Ich wünsche ja, ihr kommt noch mal mit einem blauen Auge davon. Es wird euch eine Lehre sein. Weiterbringen wird es euch jedenfalls nicht, auch wenn ihr mal kurz im Gespräch seid.

Armes Deutschland ..................... arme Welt...............
spießer.... :rolleyes:

ich denke genau das gegenteil von der aktion. man wird die jungs lange im gespräch behalten, und wenn ich auf dem gig gewesen wäre, hätte ich auch sehr meinen spass gehabt.
trau dich erst mal sowas!!! :great:
 
trauen würde ich mich das natürlich nicht, aber das hat mit Spießertum nichts zu tun. Ich finde zwar auch, dass dazu eine Menge Mut gehört, finde aber, dass es nicht dort sein muss, wo man es nicht erwartet.

Ich gehöre nicht zu denen, die sich sofort total entsetzt ans Tele klemmen. Nein, ich würde auch nicht wegrennen, eher spannen ;) Ich finde aber, als Musiker hat man sowas nicht nötig. Sollte es so sein, dass die Musik nicht gut genug ist, ohne solche Aktionen eine Handvoll Besucher anzulocken, dann würde ich ernsthaft über eine andere Bühnentätigkeit nachdenken.
 
Wo sind die Bilder ? ^^

Mit Musiker und Show schlage ich mich oft genug auf die Seite der Leute die nicht einstudieren wollen wie sie am besten die Gitarre um sich schmeißen, wie sie am besten hüpfen oder am coolsten aussehen.. denn sowas find ich schwachsinnig, es geht um die Musik.

Dieser Fall ist doch schon etwas anders ... ein bissel Anerkennung sowas gemacht zu haben/zu machen verdienen sie, denn die Blink Musik ist wirklich nicht unbedingt gut. (Geschmackssache ;) )
Sie covern Blink und haben ihr Video als Vorbild genommen (wenn ich das richtig verstanden hab) und somit legen sie es in gewisser Weise auf eine authentische Darbietung an...
Man kann es nicht ganz so pauschalisieren ...
Bsp. Feuerengel eine Rammstein Tribute Band die Rammsteins Show und Musik 1:1 interpretiert.
Da gehört schon etwas mehr dazu.
Der Vergleich hinkt zwar etwas aber es geht viel mehr um das Ziel was sie sich damit doch in gewisser Weise gesetzt haben.
 
sorry, aber ohne bilder glaub ich die geschichte kein stück. kein normales mädel (erstrecht nicht mehrere) würde einfach so ihren BH ausziehen und oben ohne vor ner bühne stehen.
und dass ein veranstalter mal eben freiwillig 10.000,- für ne no-name-lokalband zahlt (dass er das geld als veranstalter überhaupt HAT ist schon unwahrscheinlich) - in your dreams!
 
strassi schrieb:
trauen würde ich mich das natürlich nicht, aber das hat mit Spießertum nichts zu tun. Ich finde zwar auch, dass dazu eine Menge Mut gehört, finde aber, dass es nicht dort sein muss, wo man es nicht erwartet.

Ich gehöre nicht zu denen, die sich sofort total entsetzt ans Tele klemmen. Nein, ich würde auch nicht wegrennen, eher spannen ;) Ich finde aber, als Musiker hat man sowas nicht nötig. Sollte es so sein, dass die Musik nicht gut genug ist, ohne solche Aktionen eine Handvoll Besucher anzulocken, dann würde ich ernsthaft über eine andere Bühnentätigkeit nachdenken.

so ernst hab ich das ja auch nicht gemeint.
wenn's keine blink coverband wäre, würde ich genau so denken wie du, denn eine band sollte leute mit musik und nicht mit skandalen ziehen.
aber zu den jungs scheint's doch zu passen, also, warum nicht!
 
bobs schrieb:
sorry, aber ohne bilder glaub ich die geschichte kein stück. kein normales mädel (erstrecht nicht mehrere) würde einfach so ihren BH ausziehen und oben ohne vor ner bühne stehen.
und dass ein veranstalter mal eben freiwillig 10.000,- für ne no-name-lokalband zahlt (dass er das geld als veranstalter überhaupt HAT ist schon unwahrscheinlich) - in your dreams!
Volle Zustimmung!

LeGato
 
bobs schrieb:
sorry, aber ohne bilder glaub ich die geschichte kein stück. kein normales mädel (erstrecht nicht mehrere) würde einfach so ihren BH ausziehen und oben ohne vor ner bühne stehen.
und dass ein veranstalter mal eben freiwillig 10.000,- für ne no-name-lokalband zahlt (dass er das geld als veranstalter überhaupt HAT ist schon unwahrscheinlich) - in your dreams!

So seh ich das auch zudem es als erstes geheissen hat sie haben gerade angefangen zu Spielen und da kahm schon die Polizei und dann aufeinmal von Mitten im Lied die Rede ist wo sich die Maedels nakisch gemacht haben.

Voelliger Schwachsinn die ganze Storie.
 
Mh.. schon ziemlich unglaubwürdig. Nicht, dass die Mädels das tun würden. Das ham' die auf dem Wohlstandskinder Konzert, auf dem ich letztens war auch gemacht. Aber dass der Veranstalter es zahlt.. naja..vielleicht weiß er, dass er im Recht ist.

Ich will Bilder sehen. Wenn du Bilder davon hast, glaubt dir eh jeder ;)

PS: Respekt, mach ich dann auch mal :great: irgendwann o_O'

Mfg, Freakshow
 
Fr34k5h0w schrieb:
Nicht, dass die Mädels das tun würden. Das ham' die auf dem Wohlstandskinder Konzert, auf dem ich letztens war auch gemacht.
Mfg, Freakshow

Hmm ich mach die falsche Musik mus sich da mal wieder bemerken :D
 
Whych schrieb:
So seh ich das auch zudem es als erstes geheissen hat sie haben gerade angefangen zu Spielen und da kahm schon die Polizei und dann aufeinmal von Mitten im Lied die Rede ist wo sich die Maedels nakisch gemacht haben.

Voelliger Schwachsinn die ganze Storie.


Ah puh, ich dachte ich bin der Einzige der Lunte riecht.

Nebenbei Whych ich habs heute auch endlich mal geschafft dir das Geld zu überweisen (tut mir leid dass das so lange gedauert hat)

Nebenbei zu Polizei, Nackten Mädels und Socken.

1. Solange ihr irgentwie eure Weichteile bedeckt ist das kein Rechtsbruch
2. Glaube ich nicht das ihr um 21:00 auf der Bühne wart und um 21:01 der Freund und Helfer in Grün zur Stelle war. DENN ausziehen, anrufen, anrücken dauert.. mindestens mal eine 1/4 Stunde.
3. Was ist denn das für ein Publikum wenn die Mädels sich ausziehen und die Jungs das so schlimm finden das sie die Bullen holen :screwy:
4. Bei unsern Gigs sieht man auch schonmal Haut im Publikum, und das sind weit mehr Leute als ein Jugendzentrum oder was weiß ich. Wenn das im prüden Holland geht dann geht ohne Ärger zu geben dann in Paragraphen Deutschland erst recht.

sorry, aber ohne bilder glaub ich die geschichte kein stück. kein normales mädel (erstrecht nicht mehrere) würde einfach so ihren BH ausziehen und oben ohne vor ner bühne stehen.

Wo lebst du?
 
OFFFI schrieb:

in der realität.
klar kommt das mal vor, hatten wir vereinzelt auch schon. aber nicht in dem ausmaß wie es hier beschrieben wurde, und erstrecht nicht bei ner band die nicht schon nen gewissen status bei ihren fans hat (was beim ersten gig eher nicht der fall ist).
 
Also wie gesagt bei uns machen sich auch keine Maedels Nackisch und das obwohl wir als Frauenversteher-Band bezeichnet werden :D

Naja vielleicht sind die Heavy/Gruftmaedels da anders.

@OFFI: Dann geb ich mal Auftrag dir ein Paecksche fertitsch zumachen;)
 
Ich hatte mal einen Auftritt auf einem Weinfest in einem schönen Burghof. Da hat sich auch jemand vor der Bühne ausgezogen.
Allerdings war der Typ jenseits der 40, sah aus wie ein Penner und war sternhagelvoll. War kein wirklich schöne Anblick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben