Nacktauftritte ala Blink Video?

  • Ersteller daniel19
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fotos habe ich leider keine. Aber wenn mir jemand erklärt wie ich von einer VHS Kamera ein Video auf Computer bekomme dann kann ich euch eins präsentieren =)
Übrigens hat der Veranstalter eine Versicherung die diese Kosten nun übernimmt. Wir haben ihm versprochen das nächste mal in Klamodden aufzutreten :) Der nächste Auftritt ist schon in einer Woche :D

Naked forever !

Zeigt doch mal Nacktfotos von euren Auftritten. Warum? Siehe meine Sig xD *stehdazu* :great:
 
:eek:
Warum musses ausgerechnet nem schwulen passiern dass sich die mädels angeblich reihenweise ausziehn... *kopfschüttel*

manchmal versteh ich die welt nich mehr... gott is wirklich furchtbar fies
 
Das dachte ich mir auch :screwy:
Und bei uns Heteros ziehen sich hässliche dickbäuchige Rocker aus....
 
daniel19 schrieb:
Aber wenn mir jemand erklärt wie ich von einer VHS Kamera ein Video auf Computer bekomme dann kann ich euch eins präsentieren =)
Video-Ausgang des Kamera an den Video-Eingang des PCs. PC: Aufname ; Kamera: Play.
Das Video vielleicht noch in DivX umwandeln. Oder wenns schnell uns einfach gehen soll, nur Standbilder. Wenn du nicht genau weiß wie es geht, frag irgendjemand der sich damit auskennt. In deinem Bekanntenkreis wird sich sicherlich jemand finden der technisch versiert ist.

daniel19 schrieb:
Übrigens hat der Veranstalter eine Versicherung die diese Kosten nun übernimmt.
Ich hab garnicht gewusst, dass es eine Versicherung gibt, die einen Veranstalter davor versichert, dass eine Band nackt auftreten könnte. ;)

daniel19 schrieb:
Wir haben ihm versprochen das nächste mal in Klamodden aufzutreten :) Der nächste Auftritt ist schon in einer Woche :D
Ab wann fangen "Klamotten" an?
Eien Socke reicht wohl nicht. Aber wie siehts mit nem knappen String-Tanga aus, der gerade das nötigste bedeckt. Das wäre immerhin noch sehr nach dran an 'nackt'.
Dies sollte man dann allerdings mit dem Veranstalter klären.
 
Raffl schrieb:
:eek:
Warum musses ausgerechnet nem schwulen passiern dass sich die mädels angeblich reihenweise ausziehn... *kopfschüttel*

Weil die Maedels da keine Angst vor den Konsequenzen haben muessen da die Herren auf der Buehne ja auf Maenner stehen. Ist dasselbe Spiel wie wenn du kaum das du mal unter der Haube bist aufeinmal reihenweise an Maedels rankommst. Die wissen ganz genau das sie bevors ernst wird die Notbremse ziehen koennen. Frauen halt ;)

Naja Morgen hab ich nen Gig. Vielleicht macht sich da mal jemand nackisch aber mir waere ehrlich gesagt ein junges Maedel auch lieber wie so ein Alt-Rocker
 
Whych schrieb:
Naja Morgen hab ich nen Gig. Vielleicht macht sich da mal jemand nackisch aber mir waere ehrlich gesagt ein junges Maedel auch lieber wie so ein Alt-Rocker


tztzzzz
Alt Rocker sind viel geiler....
Ihr hab ja alle kein Plan.
Honoriert doch mal, dass der Bierbauch jahrelanges Training erfordert und die Alt-Rocker ihn dann, verständlicherweise, jeden zeigen wollen.
Wenn dann noch nen riesen Tattoo von Motörhead draufgepappt ist, dann umso besser ^^

Nackische Alt-Rocker forever,
 
R
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
U
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
bobs schrieb:
in der realität.
klar kommt das mal vor, hatten wir vereinzelt auch schon. aber nicht in dem ausmaß wie es hier beschrieben wurde, und erstrecht nicht bei ner band die nicht schon nen gewissen status bei ihren fans hat (was beim ersten gig eher nicht der fall ist).


Das hab ich ja auch nicht behauptet aber wenn du sagst "kein normales mädel" dann stimmt das nicht, du sagst ja selbst du hast das schon erlebt

und zu erst recht nicht mehrere: wenns 2 tun tuns auch 20 usw...
 
OFFFI schrieb:
Das hab ich ja auch nicht behauptet aber wenn du sagst "kein normales mädel" dann stimmt das nicht, du sagst ja selbst du hast das schon erlebt

und zu erst recht nicht mehrere: wenns 2 tun tuns auch 20 usw...

ja egal, wolln wir mal nicht zu sehr auf details rumreiten ;) ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es die geschichte (neben anderen ungereimtheiten) nicht unbedingt glaubwürdiger macht.
 
daniel19 schrieb:
Naked forever !

Zeigt doch mal Nacktfotos von euren Auftritten. Warum? Siehe meine Sig xD *stehdazu* :great:

mal was anderes, so ganz generell:
ich hab ja echt nix gegen schwule, hab selbst welche in meinem freundeskreis und sogar in der familie. also das folgende nicht falsch verstehen. und kommt nicht auf die idee mich als "schwulen-hasser" oder so hinzustellen, das bin ich nicht im geringsten.
aber warum müssen manche eigentlich ständig und ununterbrochen darauf hinweisen dass sie schwul sind (und es in deinem fall sogar in die signatur übernehmen)? ist das eure art damit fertig zu werden oder wie?
ich meine, ich schreib doch auch nicht in meine signatur "yeah ich bin hetero, und das ist auch gut so!"
wenn "schwulsein" so normal ist, wie ihr (und auch ich) es gerne hättet, warum muss man dann alle ständig damit konfrontieren?
das gilt v.a. für die "tucken", also die homosexuellen, die dann besonders tuffig sind, ständig nasal reden, sich schminken und so auf weibisch machen. könnt ihr nicht einfach nur auf männer stehen, ohne es jedem demonstrieren zu müssen?
das frag ich mich schon lange. die schwulen die ich kenne, sind jedenfalls ganz normal, kleiden sich ganz normal, reden ganz normal, und niemand würde auf die idee kommen sich zu fragen ob er auf jungs oder mädels steht, wenn er nicht gerade mit nem kerl händchenhalten würde.
 
Back to topic wenns noch irgendwie moeglich ist ;)
 
das frag ich mich schon lange. die schwulen die ich kenne, sind jedenfalls ganz normal, kleiden sich ganz normal, reden ganz normal, und niemand würde auf die idee kommen sich zu fragen ob er auf jungs oder mädels steht, wenn er nicht gerade mit nem kerl händchenhalten würde.

Siehe mein Bassist.. Der ist schwul, kleidet sich normal, redet normal, rülpst, ist ungehobelt, vorlaut.. eben ein richtiger Kerl:D Er bezeichnet das was du meinst auch gern als "Tucken" und kann das noch weniger ab als du oder ich. Sein Freund ist auch mal bei Gigs dabei, ist auch sehr ok. Also es geht. Was unsern daniel hier angeht würde ich eher sagen das ist Interessantmacherei, wie der Rest vom Thread
 
OFFFI schrieb:
Siehe mein Bassist.. Der ist schwul, kleidet sich normal, redet normal, rülpst, ist ungehobelt, vorlaut.. eben ein richtiger Kerl:D Er bezeichnet das was du meinst auch gern als "Tucken" und kann das noch weniger ab als du oder ich. Sein Freund ist auch mal bei Gigs dabei, ist auch sehr ok. Also es geht. Was unsern daniel hier angeht würde ich eher sagen das ist Interessantmacherei, wie der Rest vom Thread

danke offfi, jetzt sind wir 2 in dem thread hier doch noch auf einen gemeinsamen nenner gekommen. :)

aber whych hat recht, back2topic:
WIR WOLLEN BILDER ODER VIDEOS!! :p
 
na ja,klingt schon nen bisschen unglaubwürdig aber möglich ist ja alles...

falls es stimmt,seid ihr aber auf jeden fall eine der lustigsten bands die ich kenne und das mein ich ganz unmusikalisch...;)
 
bobs schrieb:
danke offfi, jetzt sind wir 2 in dem thread hier doch noch auf einen gemeinsamen nenner gekommen. :)

aber whych hat recht, back2topic:
WIR WOLLEN BILDER ODER VIDEOS!! :p

Nur weil sich für mich mehr Mädels nackich machen als für dich heist das ja nicht das wir nicht einer Meinung sind ;)

jetz aber wirklich btt, das musste aber noch sein :D
 
OFFFI schrieb:
Nur weil sich für mich mehr Mädels nackich machen als für dich heist das ja nicht das wir nicht einer Meinung sind ;)

jetz aber wirklich btt, das musste aber noch sein :D

dann gilt aber auch für dich in zukunft: WIR WOLLEN FOTOS! *schallalalala* :p
 
Wenn ihr solche Sachen machen müsst, um das Publikum vom Hocker zu reißen, dann nix wie zurück in den Proberaum.
 
bobs schrieb:
dann gilt aber auch für dich in zukunft: WIR WOLLEN FOTOS! *schallalalala* :p

Und was soll da draufsein ? Nackte Mädels? Hast du sowas nötig? Tze:rolleyes: (pwnd:D )
 
OFFFI schrieb:
Und was soll da draufsein ? Nackte Mädels? Hast du sowas nötig? Tze:rolleyes: (pwnd:D )

warte muss ich kurz meine freundin fragen...

*klatsch*

... nein ich habs nicht nötig :D
 
Aber ich! Und jetzt her mit den Bildern, zack zack! ;)
 
Ich finde das sollte frauenbands vorbehalten sein.
Wer will schon männer sehen die sich ausziehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben