Nacktauftritte ala Blink Video?

von daniel19, 10.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel19

    daniel19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gronau,NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #1
    Hey Folks. Seid ihr schon einmal Nackt aufgetreten, oder zumindest nur mit einem Boxershort bekleidet? Kann mir vorstellen das das einige Zuschauer ziemlich erregt. Wir überlegen so etwas im Sommer bei einem unserer Gigs zu machen. Sind eine Blink Cover Band!
     
  2. DeNNz

    DeNNz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    5.06.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 10.01.06   #2
    Das meinste wohl nicht ernst oder? :screwy: Ausser einige vielleicht jubelnde Weiber wirst da bestimmt nur Ärger bekommen ! :eek:
     
  3. Insan1ty

    Insan1ty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    1.11.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    nähe Hildesheim (NI)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #3
    Naja nackt is nen bisserl hart ... Ich kenns nur so dass sich einige mal während des gigs so ziemliche alle kleider vom leib reissen und dann nur noch in shorts da stehn und da hat man eigentlich nix dagegen wenn man die suppe auch schon herunterlaufen sieht ... Es sei denn es ist nicht allzu lecker wer sich da auszieht ... also mit ner ordentlichen wampe würd ich das auch net machen ^^
     
  4. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 10.01.06   #4
    als Blink Cover/Tribute Band gehoert das wohl dazu... also nichts wie weg mit den klamotten.

    ich wuerde es aber auch nicht machen.
     
  5. daniel19

    daniel19 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gronau,NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #5
    @DeNNz: Zugegebenermaßen nicht nur Mädchen. Gibt sicher auch genug Jungs die auf ein paar nackte Oberkörper von Musikern stehen ;-) Natürlich wenn sie wie insanity schon sagte keine Wampe haben. Wir werden mal drüber nachdenken uns diese "unten ohne Zensierer" zu kaufen. Das sind solch Gummiüberzüge, die Blink in ihrem Video ebenfalls benutze.
     
  6. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.01.06   #6
    Der einzige Vorteil so einer Aktion besteht doch darin, Show zu machen, damit sich die Leute hinterher noch daran erinnern können... Solche Zwecke erfüllt das natürlich, aber sonst. :screwy:
     
  7. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 10.01.06   #7
    Warum nicht komplett nackt spielen? Klampfe bzw Bass davor und gut ist *g* (Derjenige tut mir leid, bei dem zu diesem Zweck schon der Mikroständer reicht) :D
     
  8. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 10.01.06   #8
    Bei unserm letzten Gig hat sich unser Drummer im Gig zu nem "You Can Leave Your Hat On"-Basssolo bis auf seine pinke (!) Shorts ausgezogen. Aber bei Drummer ist n freier Oberkörper nix besonderes, und dass er keine Hose anhatte sieht man nicht wirklich. Wir machen so komischen Deathmetal, da ists vielleicht nicht ganz üblich...dazu stand auf den Plakaten allerdings noch "Schwanzrock" (weil wir das so veranlasst hatten *g*)
     
  9. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 10.01.06   #9
    Macht s einfach so, wie die Red Hot Chili Peppers in frühen Jahren:

    vollständig nackt spielen und mit einem Socken das beste Stück verdecken :eek:
     
  10. daniel19

    daniel19 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gronau,NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #10
    Finde ich auch wohl ziemlich geil =) Ein paar Kumpels aus meiner Szene meinen das wär der Hammer wenn wir das machen würden. Ich schau mal, morgen wollen wir so proben xD
     
  11. Lexx

    Lexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 10.01.06   #11
    Klasse Idee - aber vielleicht sollte der eine oder andere lieber auf einen Kniestrumpf zurückgreifen - ähmmm - nur um sicher zu gehen. :D
     
  12. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 10.01.06   #12
    Und wieder andere vll mal in mama's nähkasten nach nem Fingerhut suchen...
    Man kann übrigens auch durch gute Musik auffallen, ohne sich dabei zu blamieren..
     
  13. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 11.01.06   #13
    Ja, aber wer will das schon? ;)
     
  14. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 11.01.06   #14
    die jungs spielen als blink182 tribute band, da darf man sich auch mal komplett entbloessen denke ich.
     
  15. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 11.01.06   #15
    Äh, nein.
     
  16. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 11.01.06   #16
    Freier Oberkörper bin ich immer für zu haben, zum einen gibt das ein unheimlich gutes Spielgefühl (weil gar nichts die Bewegungen hindert) und zum anderen um mein neuerworbenes Sixpack zu demonstrieren.
    Mein Drummer spielt gelgentlich in Boxershorts, solange die anbleiben solltet ihr keine Probleme bekommen.
     
  17. Lexx

    Lexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 11.01.06   #17
    unglaublich, unser Drummer kann gerade mal Schlagzeug spielen. :D
     
  18. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 11.01.06   #18
    Hr Hr:rolleyes: :D
     
  19. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 12.01.06   #19
    Boxershorts?? ..... Lederhose!!

    :)
     
  20. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 12.01.06   #20
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.