Nacktauftritte ala Blink Video?

  • Ersteller daniel19
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daniel19
daniel19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.06
Registriert
10.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Gronau,NRW
Hey Folks. Seid ihr schon einmal Nackt aufgetreten, oder zumindest nur mit einem Boxershort bekleidet? Kann mir vorstellen das das einige Zuschauer ziemlich erregt. Wir überlegen so etwas im Sommer bei einem unserer Gigs zu machen. Sind eine Blink Cover Band!
 
Eigenschaft
 
Das meinste wohl nicht ernst oder? :screwy: Ausser einige vielleicht jubelnde Weiber wirst da bestimmt nur Ärger bekommen ! :eek:
 
Naja nackt is nen bisserl hart ... Ich kenns nur so dass sich einige mal während des gigs so ziemliche alle kleider vom leib reissen und dann nur noch in shorts da stehn und da hat man eigentlich nix dagegen wenn man die suppe auch schon herunterlaufen sieht ... Es sei denn es ist nicht allzu lecker wer sich da auszieht ... also mit ner ordentlichen wampe würd ich das auch net machen ^^
 
als Blink Cover/Tribute Band gehoert das wohl dazu... also nichts wie weg mit den klamotten.

ich wuerde es aber auch nicht machen.
 
@DeNNz: Zugegebenermaßen nicht nur Mädchen. Gibt sicher auch genug Jungs die auf ein paar nackte Oberkörper von Musikern stehen ;-) Natürlich wenn sie wie insanity schon sagte keine Wampe haben. Wir werden mal drüber nachdenken uns diese "unten ohne Zensierer" zu kaufen. Das sind solch Gummiüberzüge, die Blink in ihrem Video ebenfalls benutze.
 
Der einzige Vorteil so einer Aktion besteht doch darin, Show zu machen, damit sich die Leute hinterher noch daran erinnern können... Solche Zwecke erfüllt das natürlich, aber sonst. :screwy:
 
Warum nicht komplett nackt spielen? Klampfe bzw Bass davor und gut ist *g* (Derjenige tut mir leid, bei dem zu diesem Zweck schon der Mikroständer reicht) :D
 
Bei unserm letzten Gig hat sich unser Drummer im Gig zu nem "You Can Leave Your Hat On"-Basssolo bis auf seine pinke (!) Shorts ausgezogen. Aber bei Drummer ist n freier Oberkörper nix besonderes, und dass er keine Hose anhatte sieht man nicht wirklich. Wir machen so komischen Deathmetal, da ists vielleicht nicht ganz üblich...dazu stand auf den Plakaten allerdings noch "Schwanzrock" (weil wir das so veranlasst hatten *g*)
 
Macht s einfach so, wie die Red Hot Chili Peppers in frühen Jahren:

vollständig nackt spielen und mit einem Socken das beste Stück verdecken :eek:
 
rory_g schrieb:
Macht s einfach so, wie die Red Hot Chili Peppers in frühen Jahren:

vollständig nackt spielen und mit einem Socken das beste Stück verdecken :eek:

Finde ich auch wohl ziemlich geil =) Ein paar Kumpels aus meiner Szene meinen das wär der Hammer wenn wir das machen würden. Ich schau mal, morgen wollen wir so proben xD
 
rory_g schrieb:
Macht s einfach so, wie die Red Hot Chili Peppers in frühen Jahren:

vollständig nackt spielen und mit einem Socken das beste Stück verdecken :eek:

Klasse Idee - aber vielleicht sollte der eine oder andere lieber auf einen Kniestrumpf zurückgreifen - ähmmm - nur um sicher zu gehen. :D
 
Und wieder andere vll mal in mama's nähkasten nach nem Fingerhut suchen...
Man kann übrigens auch durch gute Musik auffallen, ohne sich dabei zu blamieren..
 
Ja, aber wer will das schon? ;)
 
die jungs spielen als blink182 tribute band, da darf man sich auch mal komplett entbloessen denke ich.
 
daniel19 schrieb:
@DeNNz: Zugegebenermaßen nicht nur Mädchen. Gibt sicher auch genug Jungs die auf ein paar nackte Oberkörper von Musikern stehen ;-)

Äh, nein.
 
Freier Oberkörper bin ich immer für zu haben, zum einen gibt das ein unheimlich gutes Spielgefühl (weil gar nichts die Bewegungen hindert) und zum anderen um mein neuerworbenes Sixpack zu demonstrieren.
Mein Drummer spielt gelgentlich in Boxershorts, solange die anbleiben solltet ihr keine Probleme bekommen.
 
Boxershorts?? ..... Lederhose!!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben