Nächste Erscheinung vom Guitar Magazin?

Ralf85
Ralf85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Kekse
0
Kann mir jemand sagen, wann die nächste Ausgabe der Guitar rauskommt? Muss immer ein paar Kilometer fahren, damit ich sie bekomme. Meine letzte hab ich leider verliehen....
 
Eigenschaft
 
Das kann doch nicht wahr sein, oder?

http://www.guitar.de/

google ist dein Freund, hier auf der Website steht alles.. ein BISSCHEN Eigeninitiative bitte...

Edit: Ok, "da steht alles" war übertrieben, aber schau einfach nach, wann auf der Hauptseite das aktuelle Cover wechselt, dann ist die neue in den Shops ;)
 
:D:D:D Da wär ich ja wirklich hohl, wenn ich da nicht schon geschaut hätte. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden...
 
meine is heute gekommen, also fr sollte sie da sein :)
 
21.09. steht in der letzten Ausgabe.
 
ich bin immer sehr gespannt, welche songs transkribiert (??? richtig geschrieben?xD) werden.
das legends special zu frank zappa hat mich sehr gefreut, ich wusste nicht viel über ihn bis jetzt.
hoffentlich wird das special zu SRV in der kommenden genau so gut;)
 
Hartes P, kommt von "Transkription".
 
ja am 21.9

ich freu mich vorallem über das Stevie Ray Vaughan legends special :great:
 
ja am 21.9

ich freu mich vorallem über das Stevie Ray Vaughan legends special :great:

Roaaah! Ich auch...

Bin die ganze Zeit nur technikübungen am machen und brauch den dreckigen echten Blues!!!:great::great::great:

Und dann noch Black Sabbath als ganzen Song... :great:

Morgen bekomm ich sie hoffentlich auch ;)
 
ich hab sie jez. und find sie vieeel besser als gitarre und bass. vorallem das rhcp special hat mir gut gefallen.

lg felix
 
jeyh, srv special *sabber'. bekomm sie morgen und freu mich drauf wie ein schneekönig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben