Premier Guitar Magazine

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
Kennt Ihr das? Hier gibt's ein kostenloses Gitarren-Magazin:

Premier Guitar magazine
Ich glaube das wurde hier im Forum noch nicht erwähnt.

Die aktuelle und die jeweils zwei letzten Ausgaben gibt's online zu lesen. Einziger Nachteil: Es ist gespickt mit Reklame und in Englisch, aber man findet immer mal wieder 'ne nette Story oder einen guten Testbericht darin.
Flash und Acrobat Reader sind 'ne Voraussetzung, sonst geht's nicht...
 
Eigenschaft
 
Ich hak' da mal drauf ein: Ein deutsches Pendant "Grand gtrs" gibt's seit kurzem am Kiosk. Großformat, Hochglanz, viele schöne Fotos. Themen: Vintage und modernes Edles mit Artikeln und Interviews. Zielgruppe Gourmet, auch vom Preis her. Mir hat's gefallen, weil's einfach mal was Anderes ist.

www.grandguitars.de
 
Das Grand gtrs würde ich auch gerne mal kaufen, in .at hab ich es noch nicht gesehen.

Premiere werde ich mir nicht anschauen, weil FLASH.
 
Kennt Ihr das? Hier gibt's ein kostenloses Gitarren-Magazin:

Premier Guitar magazine
Ich glaube das wurde hier im Forum noch nicht erwähnt.

Guter Tip. Schon alleine, dass die Tests benotet werden, gefällt mir. Da kann der Redakteur sich nicht einfach in blumiges Geschwafel retten sonden muss tatsächlich sein Urteil fällen. Ansonsten kommen in den Kolumnen auch noch viele Leute aus der Industrie zu Wort, die Ahnung haben. Gefällt mir ausgezeichnet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben