nächtliche kreativität xD

von MadHed, 18.12.06.

  1. MadHed

    MadHed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 18.12.06   #1
    hehe, hi leutz.
    Hab letzte Nacht bis 6 Uhr Morgens an nem Song gebastelt.
    Find das Resultat schon ganz schick.
    Also los, zerfetzt ihn! ;)

    Ich hab schonmal das Gefühl, das er viel zu laaaangsam ist. :)
    Wer sonst noch Vorschläge hat.... her damit.

    http://skate.elabb.de/files/kreedy5.mp3

    mfG,
    Stephan
     
  2. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.12.06   #2
    hi , ich find den schon echt hammer :great:
    hast du das selber aufgenommen ? bzw. welche insturmente hast du gespielt ?
    hört sich aber echt hammer an ;)
     
  3. fAessi

    fAessi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 18.12.06   #3
    Hallo, gefällt mir sehr gut, ein wenig melancholisch, sehr schöne Melodien, ein Song zum träumen, die Augen schliessen und abtauchen.

    Weiter so!

    Mir persönlich gefällt nur am Drum nicht dass beim etwas härteren Teil immer die Toms benutzt werden, anstatt den Beat z.B. mal normal weiterzuführen wenn du weisst was ich meine. Ist wohl aber Geschmacksache.
     
  4. MadHed

    MadHed Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 19.12.06   #4
    danke danke... :)

    Pal_one:
    Jo habs selber aufgenommen. Gitarre und Bass hab ich selber eingespielt. Der Bass ist allerdings nur meine Gitarre um eine Oktave runter gepitcht:D
    Die Drums hab ich mit Reason gemacht.

    fAessi:
    Ich weiß was du meinst... ist mir wohl zum Schluss garnicht mehr aufgefallen, hehe. Aber danke für den Hinweis.:great:

    Muss dann wohl demnächst mal nen Text drauf schreiben:D
     
  5. pro fighter q

    pro fighter q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 19.12.06   #5
    hi

    is echt ein wenig arg CREEDY! weil es halt nach creed klingt, gell. :rolleyes: ich persönlich hör lieber auf an nem song zu basteln wenn ich merke dass er zu arg nach den songs anderer klngt.
    aber den song dann noch danach benenennen....naja.
    klingt aufjedenfall ganz hübsch! :great:

    wenn da gesang drüber kommt sollte man vllt darauf achten dass die stimme dann nicht auch noch so arg an diese creeds erinnert.
    achja, übetsteuert zum teil schon recht arg kommt mir vor.
     
  6. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.12.06   #6
    hey , cool ^^ ich will den song dann auf jedenfall mal mit gesang hören :great:
     
  7. MadHed

    MadHed Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 19.12.06   #7
    naja, die Datei heißt halt so, weil mein Kumpel meinte, es hört sich irgendwie nach Creed an...:D Aber hättest du das auch so empfunden, wenn ich die Datei anders benannt hätte? :p

    Mal schauen, was draus wird. So Kaugummimäßiges Englisch wie der Creed Sänger kann ich eh nich ;)
    Das mit dem Übersteuern kann schon sein, da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet.

    thx
     
  8. snailsoft

    snailsoft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 19.12.06   #8
    tja, also ich finds dann alles in allem doch bisl langweilig. da muß der gesang ganz schön was rausreißen. der sound ist aber cool.............
     
  9. pro fighter q

    pro fighter q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 19.12.06   #9
    ja das hätte ich dann auch so empfunden :p
     
  10. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 19.12.06   #10
    Also um ehrlich zu sein find ich den Song echt klasse. Echt gut zum träumen, da muss meiner Meinug nach garkein Gesang mehr drauf.
    Mfg Joe
     
Die Seite wird geladen...