Namensuche für neuen Club... HILFE!

Audiodrome :confused: Oder sonstwas mit Audio... Am Anfang des Alphabets steht man ja in alphabetisch geordneten Listings eben am Anfang :D

Aber das Tribehouse aus der Liste ist ja verdammt gut...
 
AudioMaxx :D
 
Dann wäre ich aber eher für Audimaxx, so heißt nämlich der größte Hörsaal der Technischen Universität Berlin (also natürlich mit einem x), da wurde ich sofort dran erinnert.
 
Dann wäre ich aber eher für Audimaxx, so heißt nämlich der größte Hörsaal der Technischen Universität Berlin (also natürlich mit einem x)

Der heißt nicht nur an der TU so, nämlich abgek. f. auditorium maximum, und das macht es dann eben nicht mehr so originell :(
 
Und das Problem ist dass du vielleicht bald rechtliche Probleme mit einem deutschen Automobilhersteller haben kannst...

Audiomaxx finde ich auch geil.. ist einzigartig.. wenns ein wenig exotischer sein soll:
Mad AudioMaxx (als Spielerei vielleicht sogar: Madd AudioMaxx)
 
Beat Bay
Monsterbeat
Lägger Schmaggofatz :D
Trancehall
 
Hmm.. Dreamworld wäre was...
Oder da es das örtliche Mad Max nicht mehr gibt: Mad Max..
oder eben: Mad Maxx
 
Hmmm - irgendwie wird man ja angesteckt:

XXL oder XXLL
alphaplace oder alpha palace
brum & daze
boxxstop
in da house
check & chill
clubyard
permanent vacation
stereodrive
beatblock oder beatzone oder beatyard oder beatcourt
x-zone oder x-yard
a-trance

x-Riff
 
also ich würd ihn EXPLODED nennen warumm auch immer!
aber man kann geile schriften daraus machen und wenn des dann oben über dem club geil beleuchtet hängt ....


ich find wenn du ein fetzigen namen für den club hast ist es wichtig wie du den namen auch präsentiers und es sollte ein name sein den man sich merken kann
 
Ganz einfach und simpel:

1A :D
 
Ja eben.. und ist ein Anspielung auf die grösste Schweizer Diskothek: A1 (da sie an der Autobahn A1 liegt)

Warum braucht ihr so lange euch zu entscheiden?
 
Warum braucht ihr so lange euch zu entscheiden?

Ich glaube ich würde auch ziemlich lange nachdenken... Ich finde schon die Suche nach einem Bandnamen furchtbar schwierig.
 
Yard is geil, gibts aber schon bei uns in der stadt...
brauchen desshalb so lange, weil das die halbe miete is! ;-)
macht weiter so!!!! danke für euren guten vorschläge! ;-)
 
Boneyard/Junkyard
Streestyle
Ending
..mir fällt nix vernüftiges ein
 
Trance Hall
 
Ist es eher ein großer oder eher ein kleiner Club?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben