Namensuche für neuen Club... HILFE!

hmm also ideen wenns um techno geht dann muss es ein name sein, wenn man den schon hört muss man wissen "yeah ein techno club!"
sowas wie
techspeed
aber meiner meinung nach muss es eher so sein wenn man den namen hört, dass man nicht weiss ob das jetzt eher ein jazz laden ist, oder ne disco, rock garden oder ein techno club (denn dann kommen ganz viele leute einfach nur so vorbei um zu sehen was das nun ist)
also namen wie
enchill
moels
kamooot
 
3 Könige :D
Ansonsten: Joystick, Kraftfeld, Klangheim, Neutron, Sägezahn, Zuckerhut, Pullerpalast, Basswerft, Druckkammer, Magazin, Tonhalle, Bandwurm

So was in der Art..
 
Ich würde den Club "Industriehof" nennen und ihn so einrichten, dass er wie eine leerstehende Fabrikhalle in den 90ern aussieht. Ihr wisst schon, gelb-schwarze Warnmarkierungen überall und so. Schöne Industrieromantik eben, wie damals in den guten alten Zeiten.
 
Ich würde den Club "Industriehof" nennen und ihn so einrichten, dass er wie eine leerstehende Fabrikhalle in den 90ern aussieht. Ihr wisst schon, gelb-schwarze Warnmarkierungen überall und so. Schöne Industrieromantik eben, wie damals in den guten alten Zeiten.
Das grenzt m.E. die Stilrichtung der Musik ziemlich ein.
Aber sonst coole Idee!
 
ich würde mein club keineahnung nennen. dann sagen die leute immer "hey wo wollen wir heute hin? -> keine ahnung! -> gut dann wäre das schon geklärt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben