NAMM 2016 - more research ...

Aber hoffentlich ganze Portionen? ;) :D


Ja, ich wollte die Zeit im Flieger nutzen um zu schlafen ...

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich bin jetzt einen Schritt weiter als beim letzten Versuch ...

image.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dann schlaf mal gut!

Gruß
Lisa
 
Ich dachte, man könne im Hotel Kaliforniens jederzeit aus-checken, aber es nie verlassen? :engel:




hotel-california.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fundsache aus einem verwunschenen Tal zwischen Santa Cruz und Cuppertino ...

Herrlich, ich verfolge das MB in den letzten Jahren ja eigentlich überwiegend passiv aber wenn hier so eifrig vor meiner Haustüre rumgefahren wird, muss ich mich doch mal wieder aktiv beteiligen. Bist Du den Skyline Blvd von Santa Cruz/Cupertino in Richtung SFO gefahren? Sehr tolle Strecke im Vergleich zu 2-3 Highway Optionen.

Wie einfach kann man bei Santa Cruz Guitars denn reinspazieren? Das reizt mich seit ich hier bin, ernsthaft verfolgt habe ich es aber noch nicht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja bin ich - dem NAVI folgend und nicht beachtend, dass ich dadurch nicht an der Tanke in Scotts Valley vorbei komme.

Auf der anderen Seite hatte ich noch Benzin für 7 Meilen ...

Uuppss

Hättest du vorher was gesagt, hätte man was trinken gehen können.

Gruß
Martin
 
Wie weit bist du schon?
 
Im Bus zum Parkhaus ... also praktisch Zuhause :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:( WB in der Realität ;) :D

Vielen Dank für deine Reise zum Bericht ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie einfach kann man bei Santa Cruz Guitars denn reinspazieren? Das reizt mich seit ich hier bin, ernsthaft verfolgt habe ich es aber noch nicht ...

Wenn du mir ein Wunschdatum gibst, dann frage ich gerne mal an. Die waren sehr freundlich :)

Per PN dann ...

Gruß
Martin
 
welcome-back-sign-smiley-emoticon.gif
...auch von meiner Seite aus!




:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sortiere mich noch ... dann geht es hier mit Inhalten weiter.

Stay Tuned

Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie, da kommt noch mehr!?!?! :eek: ;)

Akklimatisier dich doch erst mal in Ruhe ...
Vom Death Valley in den Deutschen Winter ... nun gut, temperaturmäßig ist der Unterschied nicht soo groß :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Akklimatisier dich doch erst mal in Ruhe ...

Ich habe was gemacht - allerdings im Hintergrund und mit Bezug zum D'Angelico Spiel. Der Verrieb soll bloß nicht glauben er könnte sich ausruhen, nur weil er glaubt ich wäre länger auf Tour. ;)

Gruß
Martin
 
Mehr von der NAMM...

Interessant:

IMG_9277.JPG


... noch nie vorher gehört. Im Endeffekt haben wir hier ein neues System an E-Drum Komponenten, die auf ein akustisches Set gebaut werden können. Die Approach hier ist es, dass man die Qualität und Vielseitigkeit von VST Drums in das eigentliche E-Spiel integrieren kann. Mit unkomprimierten Sounds und einer angeblich reibungslosen VST/Midi-Anbindung soll aufgetrumpft werden. Die Sounds haben mich persönlich in erster Linie nicht großartig vom Hocker (haha) gehauen, das Spielgefühl auch nicht. Hatte aber - wie auf Messen üblich - natürlich nicht unendlich viel Zeit, um alles ausgiebig testen zu können. Das Modul scheint erstmal ganz gut und aufgeräumt, allerdings war es aus irgendwelchen Gründen hinter einer hässlichen Scheibe mit dickem Aufkleber versteckt, sodass man nicht wirklich viel schauen/testen konnte, außer verschiedene Kits.

So sieht das ganze dann im aufgetakelten CGI Bild offiziell aus:
(Quelle: http://nfuzdaudio.com/us/community/about-nfuzd/)
nfuzd_full-rock-pack_comp.jpg

In Realität:

IMG_9272.JPG
IMG_9273.JPG
IMG_9276.JPG
IMG_9274.JPG


Da für mich schon lange klarsteht, dass ein E-Set für mich wirklich nur als Übungsset mit abgespecktem Feeling und abgespecktem Sound darstellt, begeistert mich das nur rein technisch, weniger als Schlagzeuger.

Nun denn, was gab es noch anderes schönes?

Wirklich feine Metall-Snares von Joyful Noise:

IMG_9312.JPG
IMG_9310.JPG
IMG_9308.JPG
IMG_9309.JPG
IMG_9313.JPG


Mapex wie gewohnt mit tollen Finishes und guter Hardware, aber einem sehr kleinen Stand mit wenig Ausstellungsstücken:

IMG_9328.JPG
IMG_9326.JPG

IMG_9325.JPG

MyDentity: wird direkt im Customshop in Nashville gebaut

IMG_9323.JPG
IMG_9321.JPG
IMG_9320.JPG
IMG_9322.JPG

Masters Of Maple Drums aus Los Angeles mit hammermäßigen Finishes und coolen Designs:

IMG_9388.JPG
IMG_9391.JPG
IMG_9389.JPG
IMG_9394.JPG
IMG_9387.JPG
IMG_9392.JPG
IMG_9385.JPG
IMG_9393.JPG


Bis hierhin... Demnächst mehr. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Der Verrieb soll bloß

Welch schöner Verschreiber!

:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... noch nie vorher gehört. Im Endeffekt haben wir hier ein neues System an E-Drum Komponenten, die auf ein akustisches Set gebaut werden können.


Ich muss dich enttäuschen...


- Letztes Jahr schon da
- 'Auf akustisches Drumset bauen' gab's auch schon länger
- Das Ding wirbt zwar mit BFD-Samples, bietet aber anscheinend "bloss" wieder acht Layer
- ist wieder inkompatibel zu anderen Produkten
- und sieht jetzt auch nicht hübscher aus, als Mesh-Heads oder E-Pro Pads auf einem A-2-E Kit.



B7-z2FJCEAAVLKa.jpg:large



;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Volle Kanülle Keksladung für Dich @Bacchus#777 und für diese optischen Leckerbissen! :eek: Durftest Du die auch alle anfassen, ja? :D

Alles Liebe,

Lim
 
Ich muss dich enttäuschen...


- Letztes Jahr schon da
- 'Auf akustisches Drumset bauen' gab's auch schon länger
- Das Ding wirbt zwar mit BFD-Samples, bietet aber anscheinend "bloss" wieder acht Layer
- ist wieder inkompatibel zu anderen Produkten
- und sieht jetzt auch nicht hübscher aus, als Mesh-Heads oder E-Pro Pads auf einem A-2-E Kit.

Und womit zum Teufel enttäuscht du mich damit jetzt?

Dass es auf ein akustisches Drumset zum Bauen gibt, weiß ich, denn wie du vllt. vermutet hast, bin ich Drummer. 2. war ich letztes Jahr nicht auf der NAMM, auf der Musikmesse habe ich es nicht gesehen (und trotz Drummer: alles kenn ich nunmal nicht). Über die Kompatibilität habe ich kein Wort verloren, und dass es hübscher oder sonst was aussieht, habe ich auch nicht gesagt.

Womit genau enttäuscht du mich jetzt nochmal? Verstehe deinen Post leider nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben