NAMM 2016 - more research ...

söngst do löber die örste oder die zwoite Stömme?

:rolleyes:
 
Die zwoite! :D
 
Viel Auto heute, aber der Highway One ist es wert. Noch ne Stunde, dann sind wir im Einsatzgebiet für die nächsten 2 Tage.

Navi per iPad - we call it Tesla Modus :)

image.jpg


Gruß
Martin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 122
So, sind in der Nähe von Malibu im Hotel angekommen. Hat alles gut geklappt, habe ca. 400 Meilen runtergerissen heute. War echt eine ganz klasse Fahrt und wir haben viel Spaß gehabt. Konnten uns auch nicht nehmen lassen trotz teilweise dichtem Nebel das Verdeck runter zu machen und offen zu fahren. :D

Hier unser Ride an den Klippen der Pazifikküste, irgendwo zwischen Monterey und Cambria.

20160117_132944-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Noch mal ein Beispiel aus der UA Audio Ecke ...

Wampler Tape Echo ...

In digital ===> http://www.uaudio.com/store/delay-modulation/ep-34.html

In analog ...

full



Ihr Studio nennen sie 610, benannt nach der Konsole mit der es los ging ... Sie haben 2 Kontroll-Rooms und zusätzlich alle Zimmer und Lager im Randbereich mit möglichen Anschlüssen versehen um möglichst viele Instrumente gleichzeitig aufnehmen zu können. Die komplette Elektronik ist in einem Server Raum untergebracht, die Anschlüsse sind per Thunderbolt zu Optical Fiber ausgelegt und damit sind die Distanzen völlig frei von Latenzen zu überwinden.

Das Studio selbst ist so aufgebaut, dass es keine parallelen Flächen gibt. Zusätzlich sind alle Wände unterbrochen. Selbst das Holz wurde unbehandelt gelassen. Er klingt recht trocken, aber nicht so beengend wir der "schallfreie Raum" bei H&K.

full


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zu UA kommt dannauch noch ein eigener Thread mit Produktion und allem drum und dran. Aber erst in good ol' Germany. :)

Grüße!
 
Moin zusammen!
Blick auf die Karte ... NammTour2016-Karte13b.png

Oha! Ein anderes Malibu konnte ich auf Eurer Strecke nicht finden.
Seid Ihr etwa schon so weit im Süden angekommen? :eek:
Ich dachte, Ihr fahrt noch zur Party-Villa?
Oder wolltet Ihr nicht vom Tisch runter geschubbst werden? :tongue:

Ich hätte gerne noch ein paar Bildchen zum Angucken beim Frühstück. :)

Viel Spaß weiterhin und macht Euch 'nen schönen Abend!

Lisa
 
Die Bilder von Hearst Castle habe ich zuhause ... Diesmal haben wir nicht angehalten ;) sonst wird aus Metall noch Gothic ...

Nein, wir sind Morgen hier in der Gegend von Malibu verabredet. Daher war es Cruisen bis Cambria und Meilen schrubben (möglichst ohne Entdeckung durch den Sherrif) bis Aguora Hills.

Gute Nacht erst mal ...

Ach so ...

Apollo Information habe ich noch ... NAMM gibt einen Vintage Throwback ...



Gruß
Martin
 
Na dann wünsche ich gemütliches Flohbeißen und Bäume sägen! :-D

Gruß
Lisa


Noch zwei Karten ...

NammTour2016-Karte14.png NammTour2016-Karte15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da machen wir ein Spiel draus ...

Wie klang Flohbeissen und Schnarchen 2013 ...

Gruß
Martin
 
Zum Thema UA noch ein Foto via Internetz:


CYxy8k7UAAEGqc3.jpg



CYsqfF5UEAAZtuc.png




...wer weiss, was da noch kommt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neues Gewand für Vöxe... diesjährige Mode-Sünde ...'tschuldigung... Mode-Schöpfung:
AC-Combos in "Tan Bronco".


...von links nach rechts: AC-15 C1, AC-4 12 und AC-10 C1.


12417662_10153962889942859_1371153103731180452_n.jpg




:hat:
 
Das Studio Bild kommt wahrscheinlich vom NAMM Stand 2015 ... die Sachen bringen sie wieder mit.

Gruß
Martin
 
So, aus den Headquarters ab durch die LA Area.

:)

20160118_091827-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
N'Abend ...

Guild müssen wir leider von der Liste dieses Trips streichen. Die Jungs haben so viel Stress in der Vorbereitung, dass sie völlig vergessen haben uns genaue Koordinaten und Zeiten zu übermitteln. Der Versuch kurzfristig heute Vormittag an Sie ranzukommen, ist an einem Stromausfall verpufft. Sie könnten die Mail nicht lesen.

Wir haben uns in einer nahegelegenen Mall schadlos gehalten und sind dann Häuser anschauen gegangen. Leider fehlen uns gerade die nötigen 25 Mio Dollar für das Haus in Malibu.

http://www.sothebyshomes.com/Los-Angeles-Real-Estate/sales/1300051

Derzeit sitzen wir beim Cocktail im Gladstones - mein persönliches "must visit" in LA ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Leider fehlen uns gerade die nötigen 25 Mio Dollar für das Haus in Malibu.
Irgendwie vermitteln mir diese Strandvillen immer den Eindruck von Bretterbude mit Hang zum Kollabieren bei Annäherung von Wellen :D - bis wann braucht Ihr die Penunzen (Hans T. lässt fragen) :evil:?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sind jetzt bei Line 6 eingetroffen. Ich glaube wir haben eine neue Spielidee für das MB gefunden.

AMP Design. Brauchen wir nur noch jemanden der uns ein Dutzend kleiner Verstärker zur Verfügung stellt. Hier mal eine Anregung was beim Line 6 Wettbewerb vorne lag ...

image.jpeg


image.jpeg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo ihr Nammerikaner, :D

wenn ihr der Tastenfraktion etwas Gutes tun wollt (und das wollt ihr doch bestimmt :) ), dann schaut bitte mal beim Nord-Stand vorbei (das sind die Schweden, die diese roten Tasteninstrumente bauen :D) . http://www.nordkeyboards.com Die haben gerade angekündigt, daß sie auf der Namm das Nord Piano 3 vorstellen werden. Das ist vermutlich die Neuigkeit in der gesamten Tastenfraktion. Wenn ihr das Teil seht, seid ihr wahrscheinlich nicht nur im MB die ersten, die das zu sehen bekommt. Und das Teil wird bestimmt ein riesiger Erfolg.

Nord-Piano-3---Model.jpg

Ein kleiner Bericht wäre toll! Kurz(!) einlesen kann man sich bei der :redface: Konkurrenz.

Viele Grüße an den Pazifik,
McCoy

PS:

Der Amp da oben ist cool. Der hat doch bestimmt auch diese Potis verbaut, die rechtsrum leiser werden. :D So einen brauche ich dann für meine Gitarristen ... :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Obwohl DW leider abgesagt hatte, haben wir es uns nicht nehmen lassen, zu schauen, was da so abgeht. :) Antwort: leider nicht sehr viel jetzt vor der NAMM (bzw zu viel für Besuch), also nur ein kleiner Stop:

20160118_123457-1.jpg


Line 6 war super und ganz entspannt. Haben mit Adrian (Product Manager) ganz gemütlich gequatscht und ein Bier getrunken.

Es wird auf der NAMM auf jeden Fall ein paar Neuigkeiten geben. Welche genau, behalten wir noch 2 Tage bei uns :p
Sind aber auf jeden Fall ein paar coole Sachen und ich bin selbst gespannt, den Kram in Action zu sehen (das haben wir heute nicht).

Morgen geht es zu Friedman!
So far...

20160118_164128-1.jpg

20160118_165317-1.jpg

20160118_165032-1.jpg

20160118_165328-1.jpg
20160118_165043-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben