NAMM 2018 - Here I go again ...

Die Seite https://www.lewitt-audio.com ist momentan nicht verfügbar.

Die Seite https://www.lewitt-audio.com/de geht bei mir ...

Bei A-Gitarren Meeting hatten wir jede Menge Lewitt am Start. Ich habe noch ein Stereo Paar für A-Gitarre und das macht richtig gute Aufnahmen. Ich kenne allerdings - bedingt durch untalentierten Gesang - nur die Studio Mikrofone der LCT Reihe. Die MTP Sachen für Gesang klingen aber durchaus vielversprechend.

Gruß
Martin
 
Hallo Martin, vielen Dank!

Bei mir jetzt auch wieder.

Die MTP Sachen für Gesang klingen aber durchaus vielversprechend.
Das kann ich ja mal gucken. Interessant war aber natürlich die Frage, ob das mit der Unterdrückung der Griffgeräusche auch bei livetauglichen Gesangsmikros z.B. für Festivals geht - ansonsten wäre das ja schon etwas übertrieben. Deshalb habe ich die Frage hier gestellt und keinen neuen Thread mit Bezug auf dieses Thema in der Rubrik Live-Mikrofone des PA-Forums aufgemacht.

Ansonsten nutze ich ja üblicherweise Mikros von Neumann oder Sennheiser.
 
Dafür musste ich damit auch dem Gesprächspartner immer am Mund hinterher turnen - oder ihn mit Gesten abseits des Video-Bildes animieren es richtig zu halten.
Oh ja, das kenne ich, den kritischen Blick bei der Musikmesse, wenn du darauf schaust, dass das Mikro stets in der korrekten Position ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kein Geld für den Messestand/Standmiete?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt bin ich hier auch eingeloggt. :)
Schade, dass es die hier nicht auf der NAMM gibt
tahitigrape1.jpg

http://tenraiocarina.com/index.php#shop

Sonst hätte ich 'nen Auftrag ... :-D
 
Uuuiii ... Spielzeug ...

Auf dem Weg zur u.a. Gitarrenshow ist mir was zugelaufen ...

323CA8EE-9160-4FF1-A074-F7958EF6026B.jpeg


Wer kann mir sagen was da drin ist?

Ja, wir beginnen den Quiz Teil recht früh, damit ihr euch schon mal dran gewöhnt ...

Gruß
Martin
 
handheld stabilisator oder Gimbal oder wie du das nennen möchtest, was hab ich gewonnen?
 
was hab ich gewonnen?

3 Minuten verschwendete Zeit :) ... ein Abo hier im Thread :) ...

Gratulation !!!

1E8E5F33-BAA4-4EFB-8C74-22181F890F19.jpeg



Daraus könnt ihr ableiten, dass ich diesmal gerne wieder "Back to the Roots" möchte und wie beim NAMM Trip 1 mit iPhone bewaffnet losziehe. (iPhone 8Plus + iPhone X - also jeweils die aktuelle Kamera).

Sobald alles hier ist, werde ich euch den Fuhrpark noch mal am Stück vorstellen. (P.S. BassFan hat noch ne ordentliche Kamera als BackUp :) )

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uuuiii ... Spielzeug ...

Im wahrsten Sinne des Wortes :great: :-D (Falls sich die Anmerkung auf dem Post darüber bezieht. ;-) )
Das kleine runde Teil stammt übrigens aus Kalifornien. Nur, ... Kalifornien ist groß ... :gruebel:

Selfie Stick? In so 'nem großen Gitarrenkoffer? :eek:
 
Selfie Stick? In so 'nem großen Gitarrenkoffer? :eek:
Wenn du dir den Reissverschluss anschaust, siehst du, dass dieser "Gitarrenkoffer" gar nicht so gross ist. Täuscht natürlich, da hack_meck darauf verzichtet hat andere Gegenstände als Referenzgrösse aufs Photo zu bringen. :D
Ich hab auch 2x schauen müssen.
 
Da ist doch 'ne Knarre drin! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, der setzt seine blonde Perücke auf und wird dann durchgewunken ;) :rofl:
 
Zhiyun Smooth Q

Edit: schade, wenn man den Text anfängt und dann sehr spät abschickt.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben