NAMM 2018 - Here I go again ...

Und werden fürchterliche GAS-Anfälle bekommen. :D

Dieses Jahr nicht ... dieses Jahr nicht ... dieses Jahr nicht ...

:eek:

Uuupppsss ... wo kommt denn der niedliche 30 Watt Verstärker her ... :D ... (wobei da das GAS schon seit der 50 Jahre Fete schwelt)

LA30BL.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber auch für alles weitere bin ich offen!

Interessante Fotos von Blasinstrumenten (insbesondere Flöten und Okarinas) wären klasse. Leider sind die Ecken, in denen so etwas zu finden ist, oft nur klein und werden dadurch leicht übersehen.
Und dann die Mundharmonikas!
Seyel sollte gut zu finden sein. Und bei den Jungs ist normalerweise immer gute Stimmung! :)
https://www.seydel1847.de/epages/Seydel1847.sf/de_DE/?Locale=de_DE&ViewObjectID=34207196

Vielleicht habt ihr ja Zeit, bei denen mal ein Interview über den Verstärker zu machen. Das fänden einige Harper hier bestimmt interessant.
https://www.seydel1847.de/epages/Se...s/Seydel/Categories/Products/Equipment/AmpsCo
Grüße könnt Ihr dann auch direkt da lassen! Die freuen sich bestimmt! :-D

Gruß
Lisa


P.S.

Wendet Euch am besten an Bertram Becher
https://www.seydel1847.de/epages/Se...tegories/About_us/Mitarbeiter1/Bertram_Becher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da scheint was Neues zur Namm zu kommen.
Hammond-Suzuki hat ein neues Orgelmodell herausgebracht und stellt es auf der Namm erstmals vor: https://www.suzuki-music.co.jp/special/hammond_skx/

Die Orgelfraktion des Boards freut sich bestimmt, wenn sie dazu ein paar Infos bekäme ...


Das neue FP-60 (Digitalpiano) von Roland ist zwar schon seit ca. 2 Monaten erhältlich, aber AFAIK hat es von den Board-Pianisten noch keiner unter den Fingern gehabt. https://www.roland.com/de/products/fp-60/

Falls ihr also bei Roland vorbeikommen solltet ... :)

Viele Grüße,
McCoy
 
So ganz ohne Wingman Roland ... soll ich ein Roland anschauen :eek:

Na gut, ich schaue mal ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute, NAMM Team, hack_meck, Bass Fan!
Wenn ihr hier mal nördlich auf der 101 durch kommt, gibt's vielleicht 'ne Möglichkeit 'Hallo' zu sagen. ;)
Bis dahin, erstmal guten Flug! :great:
 
Grüß dich ...

Wir sind Freitag in Oxnard und bleiben vermutlich im Norden. Ist aber noch Open, gut das du mich dran erinnerst ..

Gruß
Martin
 
Wann geht's los?
 
Donnerstag ist klar, aber wann? Man will ja seelisch-geistig mitfliegen ... :D
 

Heute ... die erste offizielle Berichterstattung lädt gerade auf meinen Rechner. Nach einem wunderbaren Abend umzingelt von tollen Gitarren (nicht nur meinen) und netten Gästen. Martina Blazeska war mit Martin Miller und Dr. D zu Besuch. Gute Musik, guter Plausch ... und ne Stunde Video ... ( ... und meine Tochter SnapChattet jetzt mit Martina ... :eek:)

Martin Miller Signature, die AZ Serie, die Jungen (nicht mehr so) Wilden ... Sehr interessante Einblicke.

Ich habe zu tun :)


10:05 - LH 456 FRA-LAX ... Schlafwagen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das erste Video rechnet derzeit ... hier der Screenshot zweier positiv Verrückten im Gear Talk. ;)

Gear Talk.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mann, die Spannung steigt! Bin schon auf die ersten Videos und Berichte von deiner "Hausmesse" gespannt. Und dann natürlich voller Vorfreude auf die NAMM, selbst wenn ich sie nur aus dem kalten Wien verfolgen kann. :great:
 
Bin schon auf die ersten Videos und Berichte von deiner "Hausmesse" gespannt.

Ich kann dir verraten, dass auch Musik gemacht wurde - eine kurze Sequenz haben wir auf Band. Aber ne Stunde Jam war irgendwie auch dabei. Quer durch alles was der Haushalt - auch an A-Gitarren - so hergibt.

Allerdings ist die Leitung jetzt erst mal mit 20 min zum Thema Martin Miller Signature belegt. Da wird Martin dann kurz drüber schauen und ihr bekommt es vor dem Abflug, damit ihr euch nicht langweilt, bis wir in Kalifornien angekommen sind.

Martina studiert in Berkley Music ... und hat so einiges bei YouTube. Hier mal ein Beispiel.




Und hier ein Standbild der beiden bei der "Musik in hack_meck's Musikzimmer" Performance.

Martina_Martin.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
10:05 - LH 456 FRA-LAX ... Schlafwagen ...

Gruß
Martin
Is 'ne schöne Strecke, ca. 12 Stunden. Da kann man schon ein Nickerchen machen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Grüß dich ...

Wir sind Freitag in Oxnard und bleiben vermutlich im Norden. Ist aber noch Open, gut das du mich dran erinnerst ..

Gruß
Martin
Lasst wissen wo ihr seid. Wenn's Zeit gibt, dann finde ich euch. Ist ja Wochenende.
 

Ich werde um 07:00 am 18/1 vom Airportkurierfahrer abgeholt, werde dann so 7:45 - je nach Wetterlage - in FRA sein. Werde mich dann mit Martin zusammen telefonieren, damit wir gemeinsam in der Lounge noch ein angemessenes sprutzeliges Getränk zu uns nehmen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kleiner Einschub von der Mini-Session gestern Abend ...

Martina und Martin spielen einen ihrer Songs an. Ich bin dann mal Sachen packen.




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tach ... Hier hätte ich ein ausgiebiges Gespräch zur Entstehungsgeschichte der MM1.

Wir behandeln dabei die Besonderheiten für Martin Miller, allerdings auch einige Eigenschaften, die der ganzen AZ Serie zu Grunde liegen. Viele davon oben schon mal beschrieben.



Viel Spaß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben