Whitesnake - Frage zu "Here I go again"

von bobbes, 21.05.06.

  1. bobbes

    bobbes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    514
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    373
    Erstellt: 21.05.06   #1
    Hallo,
    habe die CD "Saints & Sinners", auf der auch Here I Go Again ist. Da gibt es aber noch eine andere Version. Weiß jemand, auf welcher Platte/CD die ist? Auf Saints&Sinners hat doch Jon Lord mitgespielt. Die andere Version klingt keyboardmäßig etwas anders.

    Gruß
    Bobbes
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 21.05.06   #2
    dürfte die die 1987 sein.
     
  3. bobbes

    bobbes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    514
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    373
    Erstellt: 22.05.06   #3
    Hallo Rojo,
    vielen Dank für den Tipp. Ich habe da gesehen, dass es auch Videos gibt. Muss ich mir 'mal genauer anschauen. Ich habe das irgendwann Mitte der 80er im Fernsehen einen Auftritt gesehen, da hat Jon Lord die ganzen Keyboards über ein Leslie gespielt (auch Strings), war hochinteressant! (Muss dazu sagen, dass ich selbst Keyboards spiele).
    Gruß
    Bobbes
     
Die Seite wird geladen...