Narsil - Edge of Insanity

Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
163
Kekse
472
Ort
Darmstadt
Schwedenurlaub -> Langeweile ^^
Wer keine Taktwechsel/Soli mag, wird das Lied nicht mögen XD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Narsil - Edge of Insanity.mid
    49,8 KB · Aufrufe: 198
  • Narsil - Edge of Insanity.gp4
    41,7 KB · Aufrufe: 286
Uff, schwere Kost. :screwy:
Schwer verdauliches Gedresche von Anfang an. (nit böse gemeint - im Sinne von heavy, was es auch ist.) ;) :great:
Das Insanity triffts wirklich, das is wirklich sehr krank. :D
Die Soli sind klasse geworden, der Rest weiß auch zu überzeugen, das Drumming passt und das Riffing ist auch nett geworden. :cool:

Alles in einem ein sehr stimmiger wenn auch schwer verdaulicher und kranker Song. :great: :rolleyes:

Mfg. Psi~
 
Der Song ist arschgeil! :D Wirklich. 'n paar sehr geile Leads drin, groovt wie Sau (!!), hat dabei 'ne Menge Energie und der Slapping Teil lässt mein bestes Stück schlagartig errigieren. :D
 
Ich finds krank aber geil :D Mehr kann ich dazu leider ned sagen ;)
 
geht ziemlich in die Ecke LTE..
nja.. ich finds NUR GEIL!!!
:great: also ehrlich sowas würde ich mir auch in der Freizeit anhören :)

ROCK'N'ROLL
 
Hätte nicht erwartet, dass ich für das Teil so viel Lob bekomm ^^
Vielen Dank!
 
Hallo Narsil, hab mir jetzt auch mal deine Sachen angehört,
das gefällt mir hier mit am besten :)
Bist du auch Dream Theater-Fan ? es erinnert mich daran lol. die anderen sachen von dir teilweise auch.
ich finde mit sowas kannst du gut weitermachen, vielleicht fehlt noch so ein explosiver moment im song, aber es hat ne gute atmosphäre.
 
sehr geiles teil, super arbeit! genau solche musik hör ich am liebsten, würde das gerne mal in echt hören. das klingt ja schon im gp ziemlich fett. vorallem das stampfende riff hämmert alles weg.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben