Nasenflötensongs

  • Ersteller GunsNnosesMember
  • Erstellt am
G
GunsNnosesMember
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.12
Registriert
11.06.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

als Mitglied des Nasenflötenorchesters Guns N Noses hier die 2 ersten Aufnahmen.
Einmal passend zum Thema EM 2012 und das andere mal eher klassisch gehalten.
Viel Spaß.

1. Die Deutsche Nationalhymne


2. Horch was kommt von draußen rein
http://www.youtube.com/watch?v=d4G5s-SRq_s

Schreibt, wenns euch gefällt: Kommentare, Anregungen oder alles rund ums Thema Nasenflöte.

lg Max
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
G
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Boardregel #8
Hi,

mir gefällt es nicht.

Gar nicht unbedingt wegen dem Sound der Nasenflöten oder der Musikauswahl, sondern wegen der albernen Dauervermummung.

Dieses und die phantasielose Darbietung weisen darauf hin, dass ihr einerseits selber nicht wirklich hinter der Sache steht, aber anderseits mal das Aufmerksamkeitspotential checken wollt. In dem anderen Video ist es ja auch so...
Mit etwas mehr Witz in der Darbietung und besserem Spiel lässt sich bestimmt auch aus solchen Sachen etwas zaubern. Aber so funktioniert es nicht wirklich, meiner Meinung nach

Hatschie.....
 
Danke für die Tipps, werde diesen ernst nehmen. Jedoch die Dauervermummung haben wir uns bei der Gründung der Band als Grundsatz festgelegt. Mit dem Spielen und dem nötigen Witz gebe dich dir jedoch recht.
Vielen Dank.
 
Hallo :)

ich muss Vester da zustimmen - vom Hocker reißt es einen nicht. Also an der Darbietungsform solltet ihr noch arbeiten und versuchen, den Spaß den ihr habt an dem, was ihr macht (das setze ich jetzt einfach mal voraus) zu vermitteltn.

Vielleicht kennt ihr ja den Grindchor - Das Original Oberkreuzberger Nasenflötenorchester?
Nur mal so als Anregung ;)

Grüße :)
 
Schonmal vielen Dank für deine Antwort, es werden kommendes Wochenende noch ein paar neue Videos folgen auf denen wir die Ratschläge umsetzen werden. Danke.
 
Hi,

wenn die Maskerade auch ein Markenzeichen ist, verwendet doch als Maske eine selbsttragende Konstruktion.
Auf deutsch: eine Maske, die ihr nicht ständig mit der Hand halten müsst. Sonst sieht es aus wie "gewollt und nicht gekonnt"

So eine Nasenflöte ist ja durch die Bauform etwas hinderlich, aber letztlich sind die Dinger trotzdem flach genug, so dass eine Maske mit Stirnbandbefestigung o.ä. durchaus machbar ist.

Natürlich müsst ihr nun mit euren Armen etwas anstellen (einfach baumeln lassen geht ja nicht). Aber wenn ihr schon so ein Video macht, kann ja auch choreographisch ruhig etwas mehr passieren. Da gibt es tausende Möglichkeiten.....

Wie in eurem Waldbeispiel: Kernige Masken, düstere Atmosphäre, wie so ein Hexensabbat, Eigenkomposition die musikalisch mit einer fetten Packung E-Gitarren untermauert wird, ein fetziger Tanz dazu und natürlich die (verzerrte) Nasenflöte als musikalische Basis:)

Einer von euch singt dann noch und fertig ist die Show.

Klingt vielleicht etwas lustig, aber die Hinweise sollen ja auch nur zeigen, wie etwas mehr Spannung reinkommen könnte.

Viele Grüße
Hatschie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben