Nash - oder so ähnlich?

  • Ersteller blueblues
  • Erstellt am
blueblues
blueblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.15
Registriert
10.02.04
Beiträge
570
Kekse
124
Ort
Ditzingen
ich war heute bei mir in der nähe im musikladen und hab mich mit nem verkäufer über customs unterhalten. der hat mir unter anderem erzählt, daß sie den o.g. hersteller aus den usa neu ins programm aufnehmen und in ca. 2-3 monaten ware bekommen.
nur sagt mir der hersteller nix. selbst nach einer längeren suche bei google habe ich nichts gefunden. :confused:

kennt jemand diese marke und kann mir was dazu sagen? ein link zu einer aussagekräftigen website (möglichst in deutsch :redface: ) würde mir für den anfang schon fast reichen.
 
Eigenschaft
 
Nash is ne amerikanische Geländewagenherstellerfirma, siehe:

max Frisch - Homo faber

:D
 
blueblues schrieb:
ich war heute bei mir in der nähe im musikladen und hab mich mit nem verkäufer über customs unterhalten. der hat mir unter anderem erzählt, daß sie den o.g. hersteller aus den usa neu ins programm aufnehmen und in ca. 2-3 monaten ware bekommen.
nur sagt mir der hersteller nix. selbst nach einer längeren suche bei google habe ich nichts gefunden. :confused:

kennt jemand diese marke und kann mir was dazu sagen? ein link zu einer aussagekräftigen website (möglichst in deutsch :redface: ) würde mir für den anfang schon fast reichen.

Deutsch? Wohl nicht flexibel, was ;)?... Hier die Hersteller HP:

Nash Guitars
 
Total krank!!!:screwy::screwy::screwy: Manche Leute brauchens echt, verrostete Gitarren für ein teures Geld dass ist doch krank und sieht kacke aus....
 
Slipknot7 schrieb:
Total krank!!!:screwy::screwy::screwy: Manche Leute brauchens echt, verrostete Gitarren für ein teures Geld dass ist doch krank und sieht kacke aus....

Ehrlich gesagt hab ich die meinung über Slipknot aber nicht über verrostete Strats, Teles, JBs und Ps ;)...
 
FarinU schrieb:
Deutsch? Wohl nicht flexibel, was ;)?... Hier die Hersteller HP:

Nash Guitars

na, das ging ja schnell. ich hab da nix gefunden. :redface:

Slipknot7 schrieb:
Total krank!!!:screwy::screwy::screwy: Manche Leute brauchens echt, verrostete Gitarren für ein teures Geld dass ist doch krank und sieht kacke aus....

bei soundland habe ich schon öfter so "kaputte gitarren hängen sehen. lange hingen die nicht.
 
blueblues schrieb:
bei soundland habe ich schon öfter so "kaputte gitarren hängen sehen. lange hingen die nicht.

deswegen geh ich nicht mehr isn soundland: die sollten nämlich nicht verrostet sein :redface:
 
Pett
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
niethitwo schrieb:
deswegen geh ich nicht mehr isn soundland: die sollten nämlich nicht verrostet sein :redface:

würd ich auch nicht, wenn es eine alternative gäb. aber so ein großes angebot hat halt keiner mehr in der region. abgesehen davon ist der schweizer zwar um einiges freundlicher, dafür aber auch teurer.
 
Sele
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
blueblues
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Pett
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Sele
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Pett
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Bitte verhaut euch nicht wieder :)

Also ich finde, nebst meinen glänzenden Schätzchen würde sich doch so ne verrostete alte Sau gut machen. Hätt ich Geld über, würd ich mir über diese 7ender Gallagher Moder-Strat Gedanken machen.
 
Rasti
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT (auch wenn es ein Versuch war Frieden zu stiften)
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
blueblues schrieb:
würd ich auch nicht, wenn es eine alternative gäb. aber so ein großes angebot hat halt keiner mehr in der region. abgesehen davon ist der schweizer zwar um einiges freundlicher, dafür aber auch teurer.

mir ist der service das wert!

und vor allem: zum soundland muss ich ewig gurken, zum SoM fahr ich mit der U6 in ein paar Minuten :great:


wer bverrostete Gitarren mag: schau tmal auf den Flohmärkten rum, da gibts öfters mal orginal fender total bverrostet als dachboden fund, dien kann man schön wieder herrichten und den vintagelook entweder ganz dranlassen oder halt n bissle aufpolieren :great:
 
die sind ja net wirklich verrostet
es gibt lakierugen die rost sehr gut immitieren können.
 
Bigfoot schrieb:
die sind ja net wirklich verrostet
es gibt lakierugen die rost sehr gut immitieren können.

nennt sich dan nicht "sunburst" sondern "metalburst" ;)
 
@Slipknot7 und FarinU: in Zukunft bitte solche Streitereien ueber PM austragen (und dann bitte nicht den anderen Beleidigen... man kann das auch einfach so diskutieren).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben