nashville tuning... wie am besten?

von Domo, 13.12.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.10.17
    Beiträge:
    10.976
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    106
    Kekse:
    13.816
    Erstellt: 13.12.04   #1
    ich kann ja nicht einfach die basssaiten mit diskantsaiten ersetzen, dafür sind die sattelkerben zu groß... und ne dicke E-Saite ne Oktave hochstimmen? neee, das lass ich mal lieber. muss ich zwangsläufig meinen sattel austauschen oder gibts da ne andere möglichkeit? :confused:

    EDIT: huch... falsches forum. hätte ich wohl lieber zu spieltechniken tun sollen.... mods bitte verschieben falls es hier stören sollte :)
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    19.10.17
    Beiträge:
    7.208
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    303
    Kekse:
    27.223
  3. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.10.17
    Beiträge:
    10.976
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    106
    Kekse:
    13.816
    Erstellt: 13.12.04   #3
    danke! das habe ich gebraucht... nunja, muss ich mal zum laden und neue saiten kaufen :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping