nashville tuning... wie am besten?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
ich kann ja nicht einfach die basssaiten mit diskantsaiten ersetzen, dafür sind die sattelkerben zu groß... und ne dicke E-Saite ne Oktave hochstimmen? neee, das lass ich mal lieber. muss ich zwangsläufig meinen sattel austauschen oder gibts da ne andere möglichkeit? :confused:

EDIT: huch... falsches forum. hätte ich wohl lieber zu spieltechniken tun sollen.... mods bitte verschieben falls es hier stören sollte :)
 
Eigenschaft
 
danke! das habe ich gebraucht... nunja, muss ich mal zum laden und neue saiten kaufen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben