Native Instruments Bandstand - "Kaufberatung"

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Heyho Leute :)
Wer im Miteinander komponieren-Subforum rumstöbert, weiß sicherlich, das ich da auch ziemlich aktiv bin... Mein Anliegen ist nun:
Ich bin mit dem Standard-MIDI-Sound vom Windoof ziemlich unzufrieden, aber der Wavetable meiner Terratec DMX 6fire lässt sich nicht aktivieren ._.

Deshalb habe ich im Internet ein wenig rumgestöbert und bin auf Bandstand aufmerksam geworden. Die Samples dort haben mir ziemlich gut gefallen, allerdings konnt ich nirgendwo die Distortion bzw. Overdrive-Gitarre hören - Da ich aber größtenteils Metal schreibe, ist das schon ein wichtiger Bestandteil beim hören ^^

Hat einer von euch Bandstand? Wenn ja: Kann derjenige einfach mal die MIDI-Files im Anhang da rein schmeißen und das ganze dann als MP3 oder so hochladen? Wär echt cool, damit ich einen Eindruck bekomme, ob sich das Geld lohnt :)

Und wehe es kommt mir jemand mit Quantum Leap, das ist zwar noch geiler, aber ich bin schüler und hab nicht so viel Kohle ;)

MfG Diamond
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • expensiveGP4.mid
    40,6 KB · Aufrufe: 128
  • neues2.mid
    54,8 KB · Aufrufe: 136

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben