T
TM89
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit der software wird ein midi-controller mitgeliefert (4 taster, 1 expression-pedal) mit dem man live ganz einfach zwischen vier klangeinstellungen wählen kann. klingen tut das ganze eigentlich verdammt gut, vorausgesetzt man hat entsprechende hardware.Minerva schrieb:Hi,
Ich hatte ne Frage. Und zwar wollte ich fragen ob man das Prog auch live nutzen kann? Das heisst den PC/MAC (in meinem Fall MAC) via soundschnittstelle in den effect loop meines TSL 100 reinhauen könnte?
Ist das überhaupt möglich? Wie klingt das ganze denn? Interessieren tuts mich auf jeden fall, weil man halt super viele freiheiten hat, und das prog auch super geil aussieht (also habe die demo). Das hört sich zwar alles ein wenig bizarre an, aber schliesslich schreibt Native instruments ja auch, dass das programm live einsatzbar wäre, nur wie soll der spass denn live funktionieren?
viele Grüsse
Minerva
Minerva schrieb:Ich hab ein ganz neues IBook mit G4, 1 Ghz und imoment noch 512 DDR Ram.