Native Instruments Komplete 10 ohne Internetverbindung

  • Ersteller Gast 2522
  • Erstellt am
G
Gast 2522
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.18
Registriert
19.11.13
Beiträge
135
Kekse
0
Hallo liebe Community,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. :)

Ich habe einen Audiorechner, der nicht im Internet ist. Möchte aber trotzdem mein gekauftes Native Instruments Komplete 10 nutzen.

Auf der NI Homepage unter meinen Produkten kann ich zwar die Seriennummer finden und einen Download starten. Dieser Download lädt allerdings "nur" einen weiteren Komplete 10 Downloader herunter.

Wie macht ihr das mit euren Musikrechnern, die nicht im Internet hängen?
 
Eigenschaft
 
Für alle die, die es interessiert. Hab gerade mit Native Instruments telefoniert.

Man kann nicht die einzelnen ISOs der DVD von der Homepage laden. Man muss es über den Downloader machen. Also entweder die DVDs benutzen zur Installation oder den Rechner ins Internet stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben