Native Instruments Komplete Elements

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr,
ich liebäugel schon seit einiger Zeit damit, mir Native Instruments Komplete 7 Elements zuzulegen. Jetzt war ich gerade auf der NI-Website um mich nochmal darüber zu informieren, was alles dabei ist und so und hab gesehen, dass es jetzt scheinbar nur noch "Komplete Elements" gibt (also ohne die 7). Das ganze kostet jetzt nur noch 49€ und hat dementsprechend weniger Funktionen. Was jetzt aber im Detail fehlt, hab ich nicht genau herausgefunden. Alle Musikhäuser haben noch die alte Version im Sortiment.
Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen, was genau die Unterschiede sind?

Die Frage ist halt jetzt für mich, ob ich schnell noch bei nem Musikhaus zuschlag und mir die alte Version kauf, oder ob auch die neue, billigere Variante für mich ausreicht.

Grüße, Lucas
 
Eigenschaft
 
Die "neue" Version hat nur 3 GB Samplefutter, im Gegensatz zu 12 GB bei der "alten".
 
Ja, das hab ich auch schon rausgefunden. Ich würde halt gern wissen, was die 9GB Unterschied ausmacht, ist ja doch ne ganz schöne Menge

EDIT:
Ich hab noch ein bisschen recherchiert und so wies aussieht, sind die Versionen von Guitar Rig und Reaktor die gleichen. Wie es bei Kontakt aussieht, hab ich noch nichts genaueres gefunden. Aber Kore 2 fehlt komplett und damit auch Best of Massive und Best of Absynth. Außerdem gibts nur noch nen 25€ statt 50€ Gutschein für den NI-Online-Store dazu.
Ich werd mich wohl für die "alte" Version entscheiden, wenn ich den Gutschein noch nutze ist der Preisunterschied nur noch bei 14€ und das ists mir definitv wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben