Native Instruments: Komplete Start - kostenlose Plugin Sammlung

  • Ersteller helferlain
  • Erstellt am
helferlain
helferlain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.22
Registriert
25.05.11
Beiträge
173
Kekse
1.543
Hallo,

hier:
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/komplete-start/
gibst aktuell eine kostenlose Sammlung von Native Instruments Plugins. Man muss dafür den Client installieren. Ggf ist ein neuer Account nötig.
Ich hatte mich da schon mal vor Jahren im Rahmen einer Produktregistrierung angemeldet, unter dem alten Account stand die Software nicht zur Verfügung. Mit der 2.Emailadresse einen neuen Account angelegt und jetzt läuft der Download.

Viel Spass :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Andres Huang (Youtube) hat deshalb gerade einen Remix Contest zusammen mit NI. Zu gewinnen gibt es bis zu 3000€ in NI gear. Deadline ist leider schon Freitag.

PS: Ich finde die Instrumente von Start echt unspannend...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben