Native Instruments - Kore Player - suche eine Liste der implementierten Sounds

  • Ersteller don pepe
  • Erstellt am
D
don pepe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
29.08.08
Beiträge
557
Kekse
687
Ort
CCAA
Hallo zusammen,
ich suche eine Liste zum ausdrucken der im Kore-Player (FreeWare) implementierten Sounds von Native Instruments.

Danke...
 
Eigenschaft
 
Eine solche Liste existiert meines Wissens nach nicht. Außerdem gibt es, ebenfalls als Freeware, zusätzliche Soundsets und von denen gibt es ebenfalls keine Liste der enthaltenen Sounds. Wenn du unbedingt eine benötigst (wobei mir nicht ganz klar ist, wozu das gut sein soll), wirst du dir das Plugin wohl installieren müssen. Viel Spaß beim Abtippen. ;)
 
...Eine solche Liste existiert meines Wissens nach nicht....Wenn du unbedingt eine benötigst (wobei mir nicht ganz klar ist, wozu das gut sein soll), wirst du dir das Plugin wohl installieren müssen. Viel Spaß beim Abtippen. ;)
Natürlich habe ich den KorePlayer von Native Instruments installiert so dass ich ihn in CB benutzen kann. Die Liste der NI Sounds vor Augen zu haben ist für die Zeit gedacht an der ich nicht vor meiner DAW sitzen kann.
 
Natürlich habe ich den KorePlayer von Native Instruments installiert so dass ich ihn in CB benutzen kann. Die Liste der NI Sounds vor Augen zu haben ist für die Zeit gedacht an der ich nicht vor meiner DAW sitzen kann.

Heißt das, du hast die Liste vor dir und hast die mit den Namen verknüpften Sounds im Kopf? :eek: Du kannst nicht zufällig zwei Seiten eines Buches gleichzeitig lesen? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben