Guitar rig 3 Kore player

  • Ersteller MichaelWendt
  • Erstellt am
M
MichaelWendt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
17.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,


ich benutze guitar rig 3 und bin sehr zufrieden damit. nun möchte ich mal ein paar Aufnahmen machen. Bei dem Paket war ja der Kore-Player mit dabei . Wie kann ich den in Guitar rig integrieren so das den koreplayer als Drumcomputer nutzen kann ?

Geht das überhaupt ? Bin da schon am Basteln aber....

Wenn es nicht geht , was empfehlt Ihr mir für Produkte ?

Grüße

Michael
 
Eigenschaft
 
Ich glaube nicht, dass das geht. Üblicher wäre diese Lösung: Du nimmst Dir einen Sequencer (z.B. Reaper) und läds sie als VST Effekt bzw. Instrument. Dann
schreibst/programmierst Du Dir deine Drum spur und kannst dazu dann Gitarre spielen.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben