natürlich klingende drum samples

  • Ersteller cycomick
  • Erstellt am
C
cycomick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.07
Registriert
03.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Ich benutze seit Jahren Logic (PC). Mit beats habe ich wenig erfahrung. Was ist denn eurer Meinung die beste Möglichkeit zur Erstellung von Drum Spuren?

Soll ich lieber mit irgendwelchen Progis loops erstellen und als Audiofile importieren? Wenn ja, welches progi eignet sich denn dafür am Besten.

Die andere Möglichkeit ist, den Audioinstrument-Sampler (EXS24) zu benutzen. Hier würde ich gerne einzelne Drumsounds benutzen und selber setzen.

Ich ziehe natürlich klingende Drumsounds vor, also kein House oder Hiphop kram.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie oder wo ich an die Sounds rankomme? Vielleicht kann man ja was downloaden, ansonsten vielleicht ne Audio CD....?!?!

Danke für Eure Tips

Grüsse

cyco
 
Eigenschaft
 
"native instruments - studio drums" ganz gut
 
"native instruments - studio drums" ganz gut

auja, das wär was für leute die - wie ich - faul sind und wenig ahnung haben: fertige kits im gm-format!
kannst du auch was über die qualität der sounds sagen?
bin nämlich die nächsten 2 wochen nur mit dem klapprechner unterwegs
und da hören sich die demos selbstverständlich net sooo toll an:redface:
 
..also ich hatte mir die vor über einem jahr mal zugelegt. die kann ich dir
wirklich empfehlen. klangqualität würde ich in schulnoten mit 1- bewerten.
 
Ich find Groove Agent 2 spitze. Auch viele fertige Kits und Styles und nahezu narrensicher.

Über den Klang kann ich mich auch nicht beklagen.

Hat jemand schonmal Version 3 ausprobiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben