NCphail - Beuger der Naturgesetze

  • Ersteller NCphail
  • Erstellt am
NCphail
NCphail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.21
Registriert
26.08.20
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Abend!

Ich habe vor, am 25.06.2021 meine erste EP mit kleiner Pressauflage zu veröffentlichen. "Bin Ich" wird sie heißen.

Unter den Songs ist ein für mich ganz besonderer dabei, und zwar dieser hier - Beuger der Naturgesetze. Darin geht es um das Annehmen der Sterblichkeit sowie der Tatsache, genauso Teil des Ganzen zu sein wie jeder Andere. Und um den daraus neu gewonnen Willen, das Beste aus der mir bleibenden Zeit zu machen.

Es freut mich, wenn euch der Song gefällt und im Bestfall sogar etwas geben kann!

NCphail - Beuger der Naturgesetze

Ich wünsch' euch was!
 
Eigenschaft
 
(y)
Mag den Lo-Fi BassdrumSound.
Kein Refrain Gedudel, knapp und Stimmig instrumentiert, kein Effektgeballer.
Guter Flow, auf den Punkt gebrachter Text.
..würde noch mehr auf Lofi gehen oder besser gesagt,
eher auf mürben/zerbrechlichen Sound im Gesamtbild gehen.
Aber das ist nur mein persönliches Ding.
Weiter so
Wann gibts mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für's Feedback!

Ich plane meine EP für den 25.06.

Da sind allerdings auch Tracks mit Refrains drauf :D Und natürlich auch andere Stimmungen vertreten als diese hier.

Liebe Grüße
 
Merkt dir
Niemals Rechtfertigen
Mach was du willst
Bin gespannt
Hat was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben