Mobile PA Anlage für draußen und drinnen

von Lionne, 11.10.19.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. Frank-vt

    Frank-vt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.10
    Zuletzt hier:
    15.12.19
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    281
    Kekse:
    507
    Erstellt: 15.10.19   #41
    Habe ich in einem Beitrag eingebracht:

    https://m.thomann.de/de/roland_ac33.htm

    Hintergrund ist, das wir letztens bei einem Straßenfest aufgetreten sind und zwischen 2 "Blöcken" von uns eine junge Frau damit solo aufgetreten ist.
    Der AC-33 war ausreichend und recht ordentlich laut, lief aber über Strom. Wie das im Akkubetrieb ist, kann ich leider nicht sagen.
    Die Dame ist ohne Auto unterwegs und muss daher auch aufs Gepäck achten
    Der AC ist ja noch leicht und kompakt, den hatte sie mit Zubehör in einem Trolley. Noten- und Mikroständer waren am Gigbag befestigt und fertig. In manchen Städten darf man ja nur begrenzt an einem Ort spielen - so ist man schnell umgezogen.

    Für 100 Leute sicher auch nicht ausreichend, aber sollte für den zunächst gewünschten Zweck genügen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping