Mobile PA Anlage für draußen und drinnen

Habe ich in einem Beitrag eingebracht:

https://m.thomann.de/de/roland_ac33.htm

Hintergrund ist, das wir letztens bei einem Straßenfest aufgetreten sind und zwischen 2 "Blöcken" von uns eine junge Frau damit solo aufgetreten ist.
Der AC-33 war ausreichend und recht ordentlich laut, lief aber über Strom. Wie das im Akkubetrieb ist, kann ich leider nicht sagen.
Die Dame ist ohne Auto unterwegs und muss daher auch aufs Gepäck achten
Der AC ist ja noch leicht und kompakt, den hatte sie mit Zubehör in einem Trolley. Noten- und Mikroständer waren am Gigbag befestigt und fertig. In manchen Städten darf man ja nur begrenzt an einem Ort spielen - so ist man schnell umgezogen.

Für 100 Leute sicher auch nicht ausreichend, aber sollte für den zunächst gewünschten Zweck genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben