ne einfach frage^^

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
was meint ihr wie man das erste solo (falls es überhaupt zei gibt) von battery einzuschätzden ist in der schwierigkeit??...wenn man noch nich so lange spielt
 
Eigenschaft
 
Definitiv zu schwer für Kirk:D.
Gruß,
Dainsleif
 
ich würde sagen für einen anfänger doch recht schwer, wobei man das natürlich nie so genau sagen kann. ich weiß ja nicht, wie lange du schon spielst, ob du schon n paar solis kannst, wie dein übungsstand ist.
ohne das alles zu wissen, geh ich einfach mal von nem mehr oder weniger durchschnittlichen anfänger aus, also wie gesagt: recht schwer, aber wenn du genügend ausdauer und lust dazu hast, bekommst des mit viel übung auch hin.



gruß,dennis
 
Das ist überhaupt nichts für nen Anfänger IMO... Vielleicht auf der halben Geschwindigkeit...
 
Zitat von LoneLobo

Zitat:
Zitat von Dainsleif
Definitiv zu schwer für Kirk:D.


Den Post versteh ich irgendwie...garnet.

ich kapier den irgendwie auch nicht ganz. hab mir mal das video angeschaut, ob vielleicht n verspieler drin war, der sehr gravierend und deshalb auffallend ist. leider hab ich aber keinen gefunden...
@dainself: dann erklär mal :D

gruß,dennis
 
Liquidforce schrieb:
@dainself: dann erklär mal :D
Naja, sauber ist wohl was anderes;).

Es war ein Witz, eine Anspielung auf nicht ganz sauberes Spiel. Und darauf, dass es sauberer geht sollte man sich einigen können.
Ich betone, ich habe NICHT an seiner Kompetenz gezweifelt, nur um endlosen Diskussionen vorzubeugen;).

@Topic: Für den Anfang würde ich mir lieber was langsameres suchen und darauf achten, dass es auch klingt, also dass linke und rechte Hand vollkommen synchron sind, saubere Bends, schönes Vibrato etc.
Speed kommt dann von ganz allein.
Gruß,
Dainsleif

P.S.: @Liquidforce: Könntest Du nächstes mal bitte meinen Namen richtig schreiben? Danke!;)
 
Ich würd mal sagen gleich am anfang Hammet solos zu spielen is eher nicht des richtige!
Ausserdem solltest da schon einige techniken gut drauf haben zB die bends,vibrato,hammer on pull offs usw.!Probiers mal mit GNR solos zB Knocking on heavens door des is gut fürn anfang!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben