Mal wieder ne Impro von mir

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Hier ich hab mal wieder was aufgenommen. Würd mit über Kritiken freun.

Klick hier!!!

Also ein paar Gurken sind drin. Das hör schon noch selbst. Trotzdem sollt ihr mal eure Gedanken hier reinsetzen.

Prost
 
Eigenschaft
 
Ich finds klasse ... also gefällt echt! wo hastn den backingtrack her?
 
servus,
mir gefällts eigentlich auch, nur ist das Backing irgendwie zu brav (wenig Bässe, die Drums plätschern so vor sich hin).... oder aber ist deine Gitarre einfach nur zu laut ??? :rolleyes:

Blues zum Gruß
Foxy
 
Also ich finds cool:) echt gut gelungen:great:
 
Öhm. Hammer! :D Mir gefällts richtig gut, toll wie du sie singen lässt :) Gerne mehr davon!

MfG
Sascha
 
;-) supi!
 
Jou sry. Den Track hab ich aus dem Netz. Is ein fertiger Mix.... Was soll ich daran ändern. Stimmt schon er könnte ein bissl mehr Punch haben. Wobei ich zu gebe, daß die Gitarre wirklich noch zurück kann. :D
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben