Neaera

haha, bei uns war an der hell on earth tour das publikum der hammer^^ wall of death, eine seite straight-edge-vegetarier, andere seite fleisch-esser-bier-trinker:D
 
haha, bei uns war an der hell on earth tour das publikum der hammer^^ wall of death, eine seite straight-edge-vegetarier, andere seite fleisch-esser-bier-trinker:D


und was machen dann die sxe-fleischfresser und die saufenden vegetarier und veganer ???
 
und was machen dann die sxe-fleischfresser und die saufenden vegetarier und veganer ???

Die Minderheit wartet in der Mitte, dass sie zermatscht wird ;)


Ich find die Band ganz ok, find halt den Sound zum Teil zu austauschbar, aber das haben halt alle neueren Bands an sich. Sind live auf jeden Fall cool.
 
hofgabes schrieb:
Die Minderheit wartet in der Mitte, dass sie zermatscht wird ;)

genau so ises:D in diesem falle nennt man sie dann nicht randgruppen sondern standgruppen, weil sie in der mitte stehen bleiben müssen...oder so ähnlich
 
Gott, was die Jungs da erschaffen haben ist krank!
Ihr allerbestes Album auf jedenfall! Total genial, der Sound ist krass, die Growls haben endlich auch mal was aggressives, die Lieder sind durchweg auf die Fresse und richtig geil! Groovig irgendwie trotz der enormen Aggression und der Geschwindigkeit, die noch nen bisschen heftiger ist als bisher.
Meisterwerk. Punkt. Aus.

10 / 10
 
Das is doch noch gar nicht draussen oder? o_O
 
lol jaja^^

ne Neaera ist live sehr geil, haben mich umgehauen wo ich se gesehn hab. Bei der DVD recording show muss ich sagen war das Publikum s****** man hat keinen moshpit zustande gekriegt, traurig für die DVD... nur pogende Leute, aber einen circlepit den mein schlagzeuger und mein bassist gestartet haben, wenn der nicht drauf ist dann weiß ich auch nicht. war das einzige was n bischen an hardcore konzi erinnert^^

naja ich bin trotzdem mal gespannt ob wir zu sehn sind und auf das Album bin ich natürlich auch sau gespannt=)
 
Harbinger :rock: <3 <3 <3

Wasn geiler song ^^
 
ihr illegalen dowloader, saugers und eceteras ihr:D unglaublich...
 
Nö? Was? Illegal? Von was redest du? Ich hab von der Band noch nie gehört... :D

Beim Release kauf ich mirs sowieso ^^
 
hab schon 2 exemplare bestellt (eins für mich, eins für meine freundin). schon lange nicht mehr eine so geile cd im dreher gehabt (das intro hat mich gerade mal weggehauen beim ersten mal...und dann harbinger...eigentlich alles. einfach nur geil:D )
 
gekauft, mit bonus dvd vom konzert im triptychon, münster 19.05.2007 (mechanisms of standstill, paradigm lost, the world devourers, let the tempest come, i love the world, armamentarium, walls instead of bridges, from griev... to oblivion, broken spine, scars of gray, where submission reigns)
werd ich mir mal anguggen, und das album ist einfach nur geil. zudem find ich das cover und den neuen schriftzug hammer
 
Also aufm Summerbreeze letzen Jahres waren se ein wenig unbeholfen auf der Bühne
 
Wir stehen das erste mal auf solch einer großen Bühne ...............man ist das Geil auf solch einert großen Bühne zu spielen .....................große Bühne ...............große Bühne


Das waren so die Ansagen
 
So ... Ich steig mal zurück zum Album. :D
Ich muss sagen: Wow ist das geil, das Teil. "Let the tempest come" hat mich zuvor nicht ganz so überzeugt, sodass ich beim Kauf von Armamentarium erstmal überlegen musste, ob ich mir das antue. Aber die neue Scheibe hat unglaublich viel Druck und endlich mal richtig geile Melodien. Nur leider bzw. gottseidank sind die Gitarren so im Hintergrund, dass man ihre Melodien erst nach mehrmaligem Hören wahrnimmt. D.h. das Album zündet erst nach mehreren Durchläufen, dann aber richtig.
Bei "Let the tempest come" war es eher umgekehrt. Sehr eingängig aber schnell auch wieder ausgängig.
Also: Also ich find das neue Teil geil.
 
das stimmt....allein das intro fand ich zwar von anfang an geil, aber bis ich die struktur wirklich durchschaut (bzw durchhört) hatte, dauerte es ein paar rundläufe
 
Glaub ich hol mir sie auch, hab mal kurz reingehört und Spearheading the spawn geht mir schonmal mehr als ab, der Titeltrack ist auch geil. Dazu die Live DVD, denk mal das lohnt sich:)
 
will nicht extra n thread aufmachen, zudem ists neaera und vl schon mal erwähnt worden:

neaera - the world devourers (2005)
mystic prophecy - in the darkness (2006)

verblüffend ähnliches riff am anfang....schon fast mehr als nur ähnlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben