Neaera

hat irgendwer letztens die "das model und der freak" folge mit neaera gesehen? der "freak" durfte am ende bei einer richtigen "rockband" (neaera) roadie sein. Habs nicht gesehen aber wills gern und auf youtube isses noch nicht zu finden
 
Für mich ist das Album übrigens eines der geilsten Deathmetal-Alben überhaupt. Die schwächsten Songs sind die ersten beiden. Danach gehts mit Armamentarium und Synergy richtig los.
 
Oha, da biste aber wohl einer der Wenigen, die Spearheading the Spawn nicht mögen; zumindest von denen, die ich so kenne^^ Geht live einfach ab ;) Und Tools of Greed gefällt mir auch sehr.
Der Übersong ist aber meiner Meinung nach sowieso Harbinger :p
Aber ist ja eh alles Geschmackssache ;)

Um mal was Neues anzufachen hier: Glaubt ihr, dass bald wieder ein neues Album kommt? Bisher gabs ja immer im Jahresschnitt eins, da muss also dieses Jahr noch was gehen :>

Gruß
 
hat irgendwer letztens die "das model und der freak" folge mit neaera gesehen? der "freak" durfte am ende bei einer richtigen "rockband" (neaera) roadie sein. Habs nicht gesehen aber wills gern und auf youtube isses noch nicht zu finden
LOL nur deswegen hab ich den scheiß weiter geschaut, weil vor der werbung ganz kurz ein neaera schriftzug im bild war :D so eine beschissene sendung.
naja aber gute idee mit neaera. "und freust du dich?" xD
 
ja hammer lustig v.a. wie der benny so geil nickt^^ der langhoarade bei 6:06 ist ein guter kumpel von mir... der den man in der zeitlupe so baywatch mäßig sieht^^
 
Für mich ist das Album übrigens eines der geilsten Deathmetal-Alben überhaupt. Die schwächsten Songs sind die ersten beiden. Danach gehts mit Armamentarium und Synergy richtig los.

Spearheading ist mein Lieblingssong auf der Scheibe, einfach ultrafett und diese geilen super tiefen Melodien, die man erst nach ein paar Umdrehungen richtig raushört...
 
Gibt n neuen Song aufem Myspace

ich bin alles andere als begeistert ...
 
ahahahaha :D

ich hab gar nichts anderes erwartet. wie jede "große" deutsche band wird die entwicklung immer immer immer negativer. traurig iwie

in diesem sinne METAL ! \m/
 
mhm also ich find den neuen song gar nicht so schlecht. die blasts am anfang sind doch nett ;)

weiß auch nicht was man anderes hätte erwarten sollen nach dem letzten album ? bestimmt kein metalcore. aber mal abwarten wie das ganze album wird. den sound find ich aber bis jetzt auch irgendwie nicht so toll....
 
Die erste Hälfte find ich bisher ganz gut, danach flachts etwas ab. Muss es mir nochn paar mal anhören.
Die Richtung passt mir aber ganz gut.
 
besser als alles auf armamentarium :gruebel:
 
Hey, wenn der Song schlechter sein sollte, dann imho auch nur, weil Armamentarium einfach zu gut war! DAS war nämlich definitiv eine Hammer-Platte!
 
neaera haben mir ja noch nie viel gegeben, aber grade diese armadingsbums, angefangen mit der aufmachung vom cover her bis hin zur musik hat bei mir aber mal sowas von gar nix gerissen :D
 
also neaera waren auf dem ersten album ganz gut, zu der damaligen zeit für mich sogar überragend, das zweite fand ich auch noch fett aber armamentarium war leider schon der erste absturz. leider aber auch vorhersehbar
 
Ich find eigentlich, dass sie immer besser wurden, der neue Song gefällt mir vor allem von den Vocals sehr gut.
:great:
 
Das Ganze hat sich halt mehr vom Metalcore wegbewegt, was ich mal sehr gut finde.
 
da sind sie tatsächlich die einzigen. da braucht man wirklich mut um diese entwicklung zu durchschreiten :D
 
Spearheading ist mein Lieblingssong auf der Scheibe, einfach ultrafett und diese geilen super tiefen Melodien, die man erst nach ein paar Umdrehungen richtig raushört...

Jepp - die erinnern mich immer ganz schön an Black Metal Riffs, was ich sehr gelungen finde.

Ich kenne bis jetzt nur die Armamentarium und die finde ich recht fett, auch wenns gegen Ende etwas langweilig wird.
Aber die ersten drei Songs hauen ziemlich rein. Die Jungs gehen aufm Legacy im Mai hoffentlich gut ab.
 
Ich kenne bis jetzt nur die Armamentarium und die finde ich recht fett, auch wenns gegen Ende etwas langweilig wird.

Im Gegenteil! Gegen Ende hin wirds nochmal richtig fett! Schonmal gescheit "Liberation" gehört und sich darauf eingelassen? Das ist mit Spearheading und dem Titelsong das fetteste Lied auf der Scheibe und ein mehr als würdiger Abschluss! :hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben