Neal Morse

  • Ersteller Houellebecq!
  • Erstellt am
ja, Ohrenstöpsel wären damals sicher nicht schlecht gewesen, aber der sound war auch schrecklich, nur Lärm irgendwie und es war so, als würde Mike Portnoy höchstpersönlich auf meinem Trommelfell 'rumknüppeln.
 
Hodgesaargh schrieb:
ja, Ohrenstöpsel wären damals sicher nicht schlecht gewesen, aber der sound war auch schrecklich, nur Lärm irgendwie und es war so, als würde Mike Portnoy höchstpersönlich auf meinem Trommelfell 'rumknüppeln.

Sound ging eigentlich, aber es war echt so dass Mike direkt MEINE Trommelfelle bespielt hat... :rolleyes:
und Bass hat man doch schön gehört, oder? :great:

naja also keiner weiß ob der irgendwie tourt oder so!?
 
Bass? welcher Bass? ach, du meinst John Myung...
aber der wird mittlerweile, trotz seines einzigartigen Talents, in der sound-Abmischung sowas von untergebuttert, dass es nicht mehr feierlich ist (auch Jordan Rudess ist eigentlich mehr oder weniger "arbeitslos" seit Train Of Thought)

edit: wir kommen vom Thema ab, vllt sollten wir darüber an anderer Stelle diskutieren...
 
ja aber ganz kurz noch: ich fand ihn Berlin hat man ihn echt mal seit langem wieder richtig gut rausgehört, finde ich zumindest :great:
 
Ich finde auch, dass es eine Frechheit ist, dass John Myung viel zu sehr im Hintergrund gehalten wird.

John Myung ist einfach der Beste.
 
ja da ich Bass spiele ist er für mich auch der interessante bei Dream Theater... aber trotzdem ist diese Disskussion im falschen Thread...
btw. ich hab Daten für Neal Morse gefunden, auf ner Seite stand "12.02." - ich hab da dann per mail hingeschrieben und die sagten mir dass das Konzert Anfang diesen Jahres, also 2005, stattgefunden hat.... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben