Neal Schon Signature Paula

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Da schlag ich die neue Gitarre&Bass auf und sehe disen Bericht über Neal Schon und dazu n Foto mit seiner Signature Les Paul.

Weiss zufällig jemand wann man das Modell kaufen kann und was es kosten wird?

Diese Gitarre bekommt von mir den Preis Paula-of-the-Future!

Endlich ma ne Paula die Modern aufgemotzt wurde:great:
 
Eigenschaft
 
Hmm..also seine Klampfe kenn ich ned, nur die neue CD und die ist echt hörenswert.

Gruss Flo
 
http://www.bananas.com/productdetai...Paul-Master-Built-Neal-Schon-Signature-Guitar

die^^??

find ich langweilig... :redface:


http://www.nealschon.net/namm.gif

http://www.nealschon.net/inteviewpage.html

schonsiglp_op_263x800.jpg


echt net mein ding :redface:
 
in schwarz....:great: :D


ich mein: endlich ma ne Gibson mim floyd rose.....und nem flitzehals....und nem flitz-hals-korpus-übergang.....


Alles was mir bisher anner Paula fehlte:)
 
diese hier
 
Bierschinken schrieb:
Alles was mir bisher anner Paula fehlte:)

alles wofür man bisher eben ne paula gekauft hat und wofür ibanez und dergleichen ne daseinsberechtigung hatte. *nachdenk*
 
Tja, Paula fand ich immer schon geil aber mit den Baseballschläger-hälsen kann ich nich spielen, der große-hohe Heel tut seins noch dazu


.....und dann krieg ich auch noch spielzeug wie´n FR dazu......Kinderparadies!!!
 
Ray du bist ein Fuchs:great:
 
Endlich ma was gescheites eine Paula mit Floyd wird aber ma zeit. Immer diese Scheiss Fixed Bridge ich will derbe Divebombs machen und mich net zu Tode Langweiln. Echt gute Gitarre :great: Gibson soll mehr solcher Modelle Baun :D
 
was für einen Pickup hat die am Hals?
Edit:hab schon ist ein Dimarzio Fasttrack mit einem Fernandes Sustainer Pickup Zusammen
 
Ich find die Signature von Neal Schon vom bloßen Look her ziemlich gelungen. Eine moderne Paula eben. Allerdings sind mir Les Pauls mit Floyd-Trem nicht ganz geheuer - da schwöre ich dann doch lieber auf Stoptail und TOM-Bridge.

Aber vielleicht erwacht Gibson ja auch so langsam aus dem Dornröschenschlaf und "überrascht" uns bald mal wieder mit einem abgefahrenerem Serienmodell und nicht nur mit immer neuartig modifizierten Gitarren. *hoff* Meine Custom-Paula stützt mich nämlich in der Meinung, das die nach wie vor prima Gitarren bauen bzw. auch bauen könnten. Nur ob man die irgendwann auch noch bezahlen kann, ist da schon meine größere Sorge.

Die Neal Schon Paula wird es laut Gibson in Europa ja auch nicht (offiziell) zu kaufen geben. Dagegen können Amis dem Journey-Gitarristen nacheifern -aber nur für ne ganze Stange Geld. Der MSRP (= englischer UVP) liegt übrigens bei $10,589. Jaja, only a Gibson is good enough ... :D
 
10.000 euro da lass ich mir lieber 5 gitarren bauen die dann MEINE signature sind.. hui hui

aber der tonabnehmer da interessiert mich
 
jo.....da lass ich mir auch lieber 2-3 eigene Sigs bauen.


kommt auf jeden besser......meine würden auch noch besser aussehn:D
 
Da werd ich mir doch demnächst mal ne Paula kaufen ..... :D :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben