Nebelmaschine gesucht

  • Ersteller Christian999
  • Erstellt am
C
Christian999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.10
Registriert
20.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo

Ich bin auf der suche nach ner ordentlichen Nebelmaschine...
Sie wird im freien verwendet (Faschingswaagen)
Sie sollte eine große wurfweite haben und ordentliche rauchwolken erzeugen...
Es muss kein dauernebler sein.. egal wenn sie dazwischen 1-2 min aufheizen muss und dafür nacher wider richtig abgeht :D
Prei: max 300 euro aber auch gerne billiger hehe

Schonmal danke
 
Eigenschaft
 
muss jetzt leider nochmal nachfragen da ich jetzt weniger geld zur verfügung habe...150-200 euro
muss nicht lange nebeln kurze und weite nebelstöße mit dichtem nebel wären genau das richtige...
muss nichts einreuchern oder so also kann dazwischen auch wider heizen und so...
 
Ich empfehle dir dann auf jeden Fall das "High Density"-Fluid von JEM:

Jem Pro-Smoke High Density Fluid 5 Liter


Dichter Nebel und lange Standzeit! :great:

Als Maschine gibt es kaum etwas brauchbares für diese Größenordnung. Man sollte eben doch auf Qualität achten! In dem Preisbereich und Größenordnung (Die 650 von Martin fällt leider raus :() entweder Antari oder besser: Stairville mit 3 Jahren Garantie zBsp. diese oder der etwas kleinere Bruder*.

Antari bei Musik-Service dann:

Antari Z-1000-II Nebelmaschine


Ich persönliche würde die Stairville nehmen wegen der 3 Jahre Garantie vom großen T! :great: ;)

* = edit
 
Ich empfehle dir dann auf jeden Fall das "High Density"-Fluid von JEM:

Jem Pro-Smoke High Density Fluid 5 Liter


Dichter Nebel und lange Standzeit! :great:

Als Maschine gibt es kaum etwas brauchbares für diese Größenordnung. Man sollte eben doch auf Qualität achten! In dem Preisbereich und Größenordnung (Die 650 von Martin fällt leider raus :() entweder Antari oder besser: Stairville mit 3 Jahren Garantie zBsp. diese oder der etwas kleinere Bruder*.

Antari bei Musik-Service dann:

Antari Z-1000-II Nebelmaschine


Ich persönliche würde die Stairville nehmen wegen der 3 Jahre Garantie vom großen T! :great: ;)

* = edit


danke für die schnelle antwort...
was heiist für lange standzeiten?
Das fluid bringt was oder wie?
 
Das Fluid hat die Eigenschaft einen dichten und lange anhaltenden Nebel zu produzieren. Perfekt für dich und deinen Anwendungszweck geeignet! :great:
 
oke dankeschön warscheindlich nehm ich die STAIRVILLE SF-1500
nur blöd das ich nirgends sehen kann was die so leistet...
 
oke dankeschön warscheindlich nehm ich die STAIRVILLE SF-1500
nur blöd das ich nirgends sehen kann was die so leistet...

FINGER WEG von STAIRVILLE. Als "Kenner" kann ich ihre ganzen schwächen aufzählen was mehr ist als die gesammte Anleitung in Deutsch, Englisch und Russisch ist.

Ebenfall würd ich keinesfalls dafür die Z 1000 nehmen. Ist zwar wirklich super doch dafür doch ETWAS zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 200 Euro und deinen Anforderungen würde ich mir lieber eine gute Maschine leihen.
Bewährt haben sich m.E. für den Einsatz im freien folgende Maschinen:

Somkefactory Captain, SGM Varismoke sowie Antari Z3000. Wobei letztere eine hohe Stromaufnahme hat. Bitte vergess das nicht bei der Planung deines Festwagens. 3KW gehen da schnell allein für die Nebelmaschine drauf.
 
Hey guck dir doch mal den Info Thread zu den Nebelmaschinen an, da wird genau dein Fall beschrieben.
 
Hey guck dir doch mal den Info Thread zu den Nebelmaschinen an, da wird genau dein Fall beschrieben.


da wird zwar schön alles erklärt aber es werden auch keine nebelmaschienen vorgeschlagen ausser eine um 8000 und das wäre dann doch zu viel ^^
wir wollen ja nicht die ultimative maschiene habe es soll einfach ein bischen was heer machen und gut ist...
klar wärees geil ein megading zu habe aber wir habe eben nicht das geld dazu ;)
 
da wird zwar schön alles erklärt aber es werden auch keine nebelmaschienen vorgeschlagen ausser eine um 8000 und das wäre dann doch zu viel ^^
wir wollen ja nicht die ultimative maschiene habe es soll einfach ein bischen was heer machen und gut ist...
klar wärees geil ein megading zu habe aber wir habe eben nicht das geld dazu ;)
Dann leiht euch eben so ein "Mega Ding" (du meinst bestimmt die JEM Roadie) aus.
Aber wie sieht es mit der Stromversorgung auf eurem Faschingswagen aus? :gruebel:
 
Ähm definitiv NEIN! Da sind folgende Preisstufen:

40Euro
119Euro
225Euro

Da ist definitiv nichts mit 800 Euro!
Guck dir mal genau die Magnum 650 in dem Thread an.

Da ist nichts mit 800 Euro!!!
Im ersten Post also ganz am Anfang.

Du musst dir die Maschinen im Anfangspost angucken, klar danach war eine Jem Roadie, aber im Anfangspost sind nur welche(sehr gute, die ich guten gewissens verlinkt habe) für dein budget.
 
Die Martin Magnum 650 ist wohl kaum für einen Faschingswagen geeignet ...
 
Mhh wieso denn das nicht?

m.M nach schon, mann soll damit ja nicht gleich ne ganze straße zunebeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben