Passende Nebelmaschine gesucht

HBNDJ
HBNDJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.23
Registriert
25.01.08
Beiträge
133
Kekse
863
Hallo ihr da draußen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden (günstigen) Nebelmaschine welche an die Ansteuerung des Lichtpultes passt --> Stairville DMX Master I
soweit ich informiert bin sollte das über midi funktionieren und ich suche nun eine Maschine bis ca. 150€ die das eben kann....


Danke für eure Mühen!
 
Eigenschaft
 
hallo,

was du meinst ist eine 5-polige DIN -Buchse.
diese buchse wird zwar noch in mischpulten verbaut, aber kaum in neblern.

diese maschine ist aber auch ganz gut, und du kannst sie auch über dein mischpult per dmx steuern. sie liegt im preisbereich

HQ-POWER VDP-1500 DMX Nebelmaschine
 
Hi,
ich hatte glaube ich schon 4 oder 5 Nebelmaschinen in allen Preissegmenten von 100 - 250 Euro.
Stairville, Eurolight, usw....Jetzt haben wir Proel Drago Heavy Duty. Das Teil ist der absolute Burner. Was da raus kommt habe ich noch nie zuvor gesehen.
Sehr zu empfehlen. Preis ca 200 Eur.
 
Hast du da mal einen Link zu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben