Passende Nebelmaschine gesucht

von HBNDJ, 25.01.08.

  1. HBNDJ

    HBNDJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.08
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 25.01.08   #1
    Hallo ihr da draußen,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden (günstigen) Nebelmaschine welche an die Ansteuerung des Lichtpultes passt --> Stairville DMX Master I
    soweit ich informiert bin sollte das über midi funktionieren und ich suche nun eine Maschine bis ca. 150€ die das eben kann....


    Danke für eure Mühen!
     
  2. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 25.01.08   #2
    hallo,

    was du meinst ist eine 5-polige DIN -Buchse.
    diese buchse wird zwar noch in mischpulten verbaut, aber kaum in neblern.

    diese maschine ist aber auch ganz gut, und du kannst sie auch über dein mischpult per dmx steuern. sie liegt im preisbereich

    HQ-POWER VDP-1500 DMX Nebelmaschine
     
  3. Dj-Team

    Dj-Team Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.08   #3
    Hi,
    ich hatte glaube ich schon 4 oder 5 Nebelmaschinen in allen Preissegmenten von 100 - 250 Euro.
    Stairville, Eurolight, usw....Jetzt haben wir Proel Drago Heavy Duty. Das Teil ist der absolute Burner. Was da raus kommt habe ich noch nie zuvor gesehen.
    Sehr zu empfehlen. Preis ca 200 Eur.
     
  4. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 30.01.08   #4
    Hast du da mal einen Link zu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping