Nebelmaschine von HQ Power

Neckel
Neckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.20
Registriert
23.09.08
Beiträge
164
Kekse
0
Ort
Luxemburg
Guten Abend,

Ich bin auf eine recht interessante Nebelmaschiene von HQ Power gestossen: http://www.hqpower.eu/fr/en/product/view/?id=371422

Ich bin ziemlich beeindruckt von der Austossmenge (ca 1100 kubikmtr), doch da der Preis relativ niedrig ist wollte ich vor einem Kauf sichergehen dass es kein Müll ist:D

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

mbg,

Nicolas
 
Eigenschaft
 
Hi

Mit dem Gerät genau hab ich keine erfahrungen.Aber ich haben den kleinen Bruder davon.Ist imer aufbau genau das gleiche nur halt anstatt 3000Watt nur 1500.
Mit der Nebelschine bin ich zumindest sehr zufrieden=)
 
Hey,

vielen Dank für deine Antwort, hab sie gestern bestellt, sollte in zwei Tagen ankommen, freu mich schon:D

mfg
 
Hi,

naja also bei den ersten Test wird es sicherlich kein Müll sein aber wie es dann mal nach ner weile in Gebrauch aussieht .........man munkelt :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm danke für die Warnung, kam jedoch zu spät, morgen hab ich sie:D Hoffe mal das ich da kein Müll gekauft hab...
Wie ist HQ Power denn so im Allgemeinen?
 
Hm danke für die Warnung, kam jedoch zu spät, morgen hab ich sie Hoffe mal das ich da kein Müll gekauft hab...

MH wenn so läuft wie bei der wo wir mal hatten dann kannst du sie gleich nach der ersten VA dort stehen lassen und mit wegkehren lassen :D ;) :rolleyes:

Als die VA so richtig in Stimmung kam geraden verbreitete sich ein "herrlicher Duft" von Alu...... einwenig später wunderte ich mich warum kein nebelmehr kommt und alles aus der Maschine tropfte als ich sie am nächsten Tag aufschraubte war KEIN Heizblock mehr in Sicht :rolleyes:
Denn der Block ist wirklich geschmolzen und nur noch Alu auf dem Boden der maschinen zu sehen!


Wie ist HQ Power denn so im Allgemeinen?

HQ ist von der Qualität und so weiter selbes Nivou wie Eurolite, Stairville und diese ganzen marken eben auch. Allesdings gibt es hier viel mehr features und noch zum günstigeren Preis!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Also die Magnum 2000 - Kopie von HQ Power fand ich für den Preis damals garnicht mal so übel. :gruebel:
Hat sich auch lange gehalten bei täglichem Standby von 9h und gelegentlichem Einsatz.
 
Oh ich hoffe das ich da mehr Glück mit meiner Maschiene heben werde:eek:
Hab sie gerade ausprobiert und bin bis jetzt ziemlich begeistert. Aber morgen wird sie mal richtig getestet bei nem Faschingsball...we'll see:)
 
Oh ich hoffe das ich da mehr Glück mit meiner Maschiene heben werde:eek:
Hab sie gerade ausprobiert und bin bis jetzt ziemlich begeistert. Aber morgen wird sie mal richtig getestet bei nem Faschingsball...we'll see:)

Jo alzo ich wünsch dir auch mal vie Glück! Wäre super mal zu berichten dann danach ;)
 
Also nach der ersten VA muss ich sagen dass ich mit der Maschiene sehr zufrieden bin. Bin immer noch beeindruckt von der Leistung:D
Wenn sie jetzt auch noch mehr als zwei Jahre durchhält hat es sich gelohnt:)
mbg
 
Also nach der ersten VA muss ich sagen dass ich mit der Maschiene sehr zufrieden bin. Bin immer noch beeindruckt von der Leistung:D
Wenn sie jetzt auch noch mehr als zwei Jahre durchhält hat es sich gelohnt:)
mbg


Na dann erstmal Glückwunsch :great:

wie lange ist sie denn gelaufen???

Gruß Marshall
 
den ganzen Nachmittag...einwandfrei^^
 
Waren so um die 6 Stunden.
 
Ich habe die normalen Nebelmaschinen von HQ bei der Prolight&Sound angeguckt und auch getestet und fand die wohl relativ gut....nur von dem bodennebler war ich nicht so ganz überzeugt....lag vielleicht auch dran, das nicht viel eis drin war:D:D
 
also ich habe den kleinen bruder der hq power maschine mit 1500W und bin echt begeistert von der verarbeitung und dem ausstoß bei diesem unschlagbaren preis. auch das ventil, welches nachnebeln verhindert, ist echt klasse. hab sie allerings auch nicht sooo oft im einsatz.
 
Hallo,

Grosse Ernüchterung, das Ding geht nicht mehr-.- Wollte sie bei einer Party einsetzen und häng sie also an den Strom. Der rote On/Off Kippschalter leuchtet auf, doch das wars dann auch schon. Die Steuereinheit bleibt aus, so wie die Leds die anzeigen sollen ob die Maschiene warm ist oder sich gerade in der Aufwärmzeit befindet.:(

Kann sich jemand vorstellen, woran das liegt? Werd sie auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Händler zurückbringen...

mfg

Neckel
 
Hat das Teil ne Sicherung? Das hört sich doch recht typisch an.
 
Hey,

danke für den Tipp aber hab die schon kontrolliert, die ist noch ganz...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben