Nebelmaschine von HQ Power

Auch mal durchgemessen?

Wird das Heizteil denn noch warm? Mehr fällt mir nicht ein, ist es die Sicherung nicht ab in den Service damit
 
Hi
Ich hab auch die Hq Power vdp-1500 Dmx Nebelmaschiene
wie schon highQ gesagt hat überprüfe ob sie noch Heizt weil bei mir war es
vor ein par tagen auch so, dass die LEDs an der Manuellsteuerrung angezeigt hat , dass sie fertig ist zum nebeln. Sie hatte noch ein bisschen gebraucht. Dann war sie bereit.

Re!n!
 
Hi,

also heitzen tut sie leider auch nicht. Es tut sich generell nichts ausser dass der rote On/off Knopf aufleuchtet. Werd sie wohl in den nächsten Tagen zum Händler bringen...

mbg

Neckel
 
Dann wird der heizblock wohl sein geist aufgegeben haben, mal zum händler bringne und durchchecken lassen
 
Mann und das nach erst 2-3 Einsätzen...-.-
 
lol selbes problem, auch die 1500er variante.
hat der händler bei dir was gesagt? ich habe hier irgendwo im forum gelesen das bei den billigmaschinen irgendein thermistor schnell den geist aufgibt. kann es daran liegen? würde ja meine mal gerne auseinanderbauen habe bloß schiss das ich dadurch garantie verliere.
ich werde sie aber bald zum händler zurückschicken. erstmal abwarten was dabei rauskommt. vielleicht findet sich ja hier im forum ne universallösung ;)

gruß der held in pantoffeln
 
wieso universallösung? wenn das Gerät noch in der Garantie ist -> ab zum Händler damit!

Da hier ja eh die meisten keine Elektrotechnischen Fachkräfte sein sollten rate ich von solchen selbstReperaturversuchen ab, auch wenn es vielleicht nur eine Thermosicherung ist die defekt ist.
 
Also ich hab sie mit nem Freund der ne Elektrikeraubildung macht aufgeschraubt hun da war nix... aber irgendwie geht sie wieder, aber nur wenn man die Fernbedienung rausnimmt... Warum das so ist kann ich mir nicht erklären...
 
ist vllt iwo nen kurzer oder so in der Fernbedienung oder dem Kabel?
Würd ich mal durchmessen
 
--max--
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: unrelevant/spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben