neck pick up zickt rum,warum ?

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo,

von meiner LTD EC-1000 der Neckpickup ist am rumzicken.Wenn auf diesen pick up geschaltet ist scheint es, als ob er immer für kurze zeit ausgeht.Der sound ist flatternd,wenn ihr versteht was ich meine.Batterien habe ich schon gewechselt,woran kann es liegen ?

vielen Dank
 
Eigenschaft
 
In den meisten Fällen liegt das nicht am PU, sondern am Schalter, den ggf. austauschen
 
wenn das der Fall sein würde,wie teuer würde das denn sein ?
 
Kann nicht so teuer werden, mehr als 20-30 €´s sollte es nicht kosten. Wie lange hast Du die Gitarre denn schon? Vielleicht ist es ja noch ein Garantiefall. Der Schalter kostet so ca. 12-13 €´s, http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG121&product=37001 und wenn Du jemanden kennst der es Dir machen kann, entsprechend günstiger.
 
Tippe auch auf den Schalter, hatte das gleiche Problem nämlich auch mal, da war es eine kalte Lötstelle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben