Welcher neck pick up für epi les paul custom?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ne , ein Jazz pick up hat mir noch gefehlt!
Bei mir siehst momentan wie folgt aus! 65% Super Distortion vs. 35% PAF Pro
nur zur info: nur weil jazz draufsteht, musst du nicht damit jazz spielen!
der sh-2 hat nen richtig schönen cleansound, verzerrt kommen da geile solosounds raus...dabei ist der gar nicht gepresst von den frquenzen her, sondern doch recht offen!
also, net vom namen her ausgehen...mit ner bc rich warlock ist auch noch kein krieger in die schlacht gezogen...

greetz

stylemaztaz
 
Ja mag sein das du recht hast aber der super distortion ist so ziemlich das was ich will!
Beim spacy acy hört man ja wie gut die in der lp klingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben