Need Gitarrentabs

  • Ersteller Siobahn
  • Erstellt am
S
Siobahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
29.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer überschaubaren Internetseite für Gitarren-Tabs!
Am besten wäre natürlich kostenlos ;)
Ich habe shcon bei 911tabs und ultimate-guitar geguckt, doch dort finde ich es sehr unüberlichtlich, da ich nicht genau weiß, welchen dieser verschiedenen links wo 'gitarren tabs' steht anklicken soll.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Machts gut.
 
Eigenschaft
 
mh klingt vllt blöd, aba die beste seite dafür ist einfach google...einfach interpret + guitar tab eingeben. meistens wirst du dann auf die von dir genannten seiten geführt, nur halt schon direkt zu den gewünschten bands
 
hmm joa das habe ich acuh schon versucht. aber iwie finde ich das nicht so dolle. naja trotzdem vielen dank für den tip!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben