need help

  • Ersteller flowapaul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
flowapaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
06.07.10
Beiträge
4
Kekse
0
hallo leute,

ich spiel seit 4-5monaten gitarre, habe dementspechend nur eine noname gitarre + verstärker...
da es mit der band jetzt jedoch gut läuft und ich merk, dass meine ausrüstung nichts so wirklich ist...
wollte ich mir ein neues bundle kaufen..

https://www.thomann.de/de/prod_cbundle_79.html?gk=gieacotr&cbcid=494&art=113014

wollte bis 400 euro ausgeben...vllt könnt ihr das ja mal beurteilen bzw mir tipps geben...

thanks a lot!

visit my band: http://www.myspace.com/dierinder

bis bald!
paul:D
 
Eigenschaft
 
Oje. Als erstes müsstest du irgendeinem Mod eine Nachricht schicken mit der Bitte, den Titel in einen aussagekräftigeren Titel umzubenennen...

Nachdem ich mir eure Mugge angehört habe, bin ich der Meinung (da du sicher einen Amp für Auftritte suchst) sind 30 Transistorwatt etwas wenig, die Tele müsste erstmal passen..
Trotzdem ein wohlgemeinter Rat: Da ich der Meinung bin, dass eure Musik sicher noch besser wird (Keine Angst, das ist jetzt schon nicht schlecht :) ), setze dein Budget etwas höher an oder spar noch´n bisschen. Was genau besitzt du denn jetzt? Tretminen schon vorhanden? Für meine Begriffe verlangt eure Musik nach einem eher einfachen Amp ohne all diese Schnickschnack-Effekte...
 
Hallo,

überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schicke ihn mir oder einem anderen Moderator zu mit der Bitte, diesen Thread wieder zu öffnen.

Grüße,
Bierschinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben