Neraia Beneath

von InCogniTo, 29.12.05.

  1. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Wir haben unsere nun 2. EP "Beneath a Dying Sunset" fertiggestellt und sind eigentlich relativ zufrieden mit dem Ergebniss. Die Musik ist stiltechnisch irgendwo im Death/Thrash-Metal einzuordnen.

    Neraia gibt es nun seit Herbst 2004 und die Homepage der Band lässt sich unter http://www.neraia.de erreichen.

    Einen ersten Eindruck "The Flames of Oblivion" der neuen EP könnt ihr euch auf unserer Myspace-Seite machen http://www.myspace.com/neraia

    Kritik und Lob auch im Gästebuch sind sehr erwünscht, lasst was von euch hören...! :)

    Mfg
    Dennis/Neraia
     
  2. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Also ich find die gut ;)
     
  3. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 01.01.06   #3
    Ist der Name eine Anspielung auf "Beneath a Dying Sun" von Fleshcrawl?
     
  4. InCogniTo

    InCogniTo Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 09.01.06   #4
    @Hänschen
    Hehe, das hab ich im Nachhinein dann auch gemerkt. Ich kannte die Band (also Fleshcrawl) bis dato noch nicht und bin dann irgendwann durchs musiker-board auf deren Hompage gekommen und habs dann auch gesehen, aber naja was solls....
     
  5. neogenic

    neogenic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #5
    ja und neaera habt ihr vorher auch nich gekannt [​IMG]

    und deren Album Rising Tide Of Oblivion auch nich [​IMG]²
     
  6. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 12.01.06   #6
    Nope, das kam doch irgendwann im Jahre 2005 raus, ich meine so im Sommer oder so. Dummerweise hatten wir uns im Februar oder so auf den Namen geeinigt und kurze Zeit später die Homepage und Sever angemietet. Dann hatten wir kein Bock mehr, das anders zu nennen, weil wir den Namen mochten. Und soooo ähnlich sind die garnicht, noch dazu machen wir andere, zwar auch harte, aber trotzdem andere Musik. Wenn wir lupenreinen (Death)Metalcore spielen würden, würd ich auch stutzig werden.... ;)
     
  7. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 12.01.06   #7
    Um mal was zur Musik zu sagen: Gefällt mir gut.
     
  8. Rockwilder

    Rockwilder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    16.02.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.06   #8
    ich finds auch cool
     
  9. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.01.06   #9
    Dreggischer Death ausm Odenwald! Und wer wusste gleich, dass die Jungs gut sind? ISCH! SAUGEIL JUNGS!!!
     
Die Seite wird geladen...