Neue Neraia EP

  • Ersteller hofgabes
  • Erstellt am
H
hofgabes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.17
Registriert
30.07.04
Beiträge
819
Kekse
1.099
Ort
Michelstadt
http://soundcloud.com/neraia

Unsere neue EP ist fertig. Wir haben das Teil komplett in Eigenregie im Proberaum gemacht und dafür, dass es unsere ersten Aufnahmen in dem Stil waren, finde ich das Ergebnis doch recht hörbar. Kritik ist natürlich gerne gesehen, vielen Dank :)


Wems gefällt, der darf sich die Sache natürlich auch downloaden ;)


http://www.megaupload.com/?d=RO38P05P
 
Eigenschaft
 
Hey,

hab jetzt nur mal quer durchgezappt, höre demnächst nochmal genauer rein, aber bisher gefällts mir gut! Das Sample am Anfang von Revelation 9-6 ist von free-loops.com, oder? :D

Grüße :)
 
Haha, danke. :)

http://www.freesound.org/ hierher habe ich das. Haben wir ursprünglich als Livesamaple für die Pausen zwischen den Songs verwendet und fanden es irgendwie cool und passt auch zum Gesamtkonzept :) Aber nicht auszuschließen, dass die die gleichen Samples haben, hehe.
 
Nette Geschichte! Tolle Harmonien und Harmoniewechsel! Stimmig! Der Sound ist leider extrem mono, was den Hörgenuss gerade auf Kopfhörern sehr trübt! Aber das Material ist schick! Teilweise sehr Mastodon like! Geil! :great:
 
Dankesehr :)

Zum Sound: Ja, wie gesagt, das war unser erster Versuch mal sowas komplett alleine aufzunehmen und wir hatten und haben da noch nicht so richtig viel Ahnung und Plan, wie wir den Sound lebendiger machen...das ganze mal richtig gut mit Kopfhörern abhören, ja, das wäre auch ne nette Idee gewesen :D

Aber teilweise wollten wir das auch möglichst "einfach", vielleicht sollten wir da bei der nächsten EP mehr drauf achten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben