Nervende Einlogg Aufforderung an IOSGeräten ist weg - Danke!!

InTune
InTune
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
04.07.11
Beiträge
7.317
Kekse
54.320
Ort
Süd Hessen
Manchmal ändert sich etwas ohne viel Worte...
Schon in der alten Version bekam ich beim Aufrufen von „Foren“ ein Aufforderung mich anzumelden, was natürlich immer schon längst geschehen war.
Das ist weg. Vielen Dank dafür!(y)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja schon komisch ... gestern musste ich mich mit iOS 14.4.1 auf dem iPad noch bei jedem Aufruf der Forenhauptseite "anmelden", heute nicht mehr :eek:
Dabei gab es mW weder bei iOS noch beim Board ein Update ... oder habt ihr da heute Nacht was geändert ... @Zaenk ?
 
...leider zu früh gefreut...
1616323629249.png
 
Ja ... f*ck ... :(

Wenn man jetzt noch herausfinden könnte, woran das lag/liegt ... :rolleyes:
 
Ich hatte und habe mit meinem iPhone und iPad keine Probleme
 
Welche iOS-Version hast du auf dem iPad, die aktuelle 14.4.1?
 
Das Problem liegt IMHO an folgendem Eingabefeld, das das iPhone irrtümlich als Login-Möglichkeit interpretiert:

72EC97D3-D477-4C8A-A05D-7A80EF083655.jpeg


Allerdings passiert das nicht permanent :gruebel:...
 
Bei mir schon :(
Immer wenn ich die Forenübersicht aufrufe. Nur, wenn ich über "zurück" wieder auf dieses Seite gehe, unterbleibt die Loginaufforderung.
 
Bei mir ist es sehr reproduzierbar, der Aufruf von „Foren“ und „Mitglieder“. Alle anderen Reiter funktionieren normal. Allerdings kommt zwar die Aufforderung sich einzuloggen, das kann ich aber auch einfach übergehen und die nächste Ebene aufrufen... strange...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben