nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: ICh weiss ja das man in der Jugend immer die Grenzen austesten muss. :rolleyes:
Saladi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
K
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Saladi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Gitarren und Frauen... das ist wie Bass und Männer.. besonders wenn die Geräte dann noch Elektrisch sind !! Frauen und Technik !! :cool:

Junior_of_Metal schrieb:
Ne ich will keine vorlage für schmutzige dinge machen, wenn ein 14 jähriger ins forum schaut und denkt: Oh ja! und abfängt
und was steht in deinem profil?:
Biografie:
Ich bin 14(m) und aus der Schweiz

lol :D

naja aber frauen sind ja da um schön auszuzehen... also will ich mal mithelfen *g*:

meine lieblingsgitarristin ist mit abstand Shakira! und ich mag sie nur so sehr weil sie so toll gitarre spielen kann, und nicht etwa weil sie so gut aussieht, so hautenge sachen trägt, und so schön mit dem arsch wackelt bei auftritten und videos!

shakira%20guitar.jpg

shakira-guitar-5000179.jpg

shakira03.jpg

was für ein Kontrast! die häßliche gitarre und shakira ;)


Shirley Manson:
liveshirley24.jpg

Emma Anderson:
lush_gp.jpg
 
Carina Alfie:

786.jpg


Lita Ford:

lita58_jpg.jpg


Jennifer Batten:

jb.jpg


Die Dixie Chicks:

107719.jpeg
 
1696614,tid=i.jpg


Judith Holofernes (Wir Sind Helden)
 
Courtney Love... :great:
courtney_love1.jpg
 
FarinU schrieb:
... wohl mit Abstand die Talentierteste der ganzen Liste (bis jetzt):


http://www.bluesstichting-assen.nl/expo/photos/IMG_5086---Ana-Popovic.jpg
Anna Popovic

glaub ich, die sieht nämlich von der haltung als einzige danach aus das die weiß wie man eine gitarre benutzt und dazu sogar noch sächsi auf dem bild, hat da ein wenig ähnlichkeit mit j.lo

so richtige Orgasmus-beim-Bending-bekomment like die Satriani-Clique(ich mein Steve Vai und Kirk Hammet) :D das mein ich ernst! :great:
 
AngelOfDeath schrieb:
glaub ich, die sieht nämlich von der haltung als einzige danach aus das die weiß wie man eine gitarre benutzt und dazu sogar noch sächsi auf dem bild, hat da ein wenig ähnlichkeit mit j.lo

so richtige Orgasmus-beim-Bending-bekomment like die Satriani-Clique(ich mein Steve Vai und Kirk Hammet) :D das mein ich ernst! :great:


Also einige von den Mädels kenne ich nicht, aber mit die beste dürfte wohl Jennifer Batten sein.
 
K
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Unnoetige (und langweilige) Provokation. Wenn du deine Grenzen austesten willst, versuch dich doch a
Möp schrieb:
Nessie vom Farin Urlaub Racing Team:













:eek:


Hey, die wollte ich eigentlich postn, aber das zeigt geschmack, Nessie hat mich echt beeindruckt.
 
Helgomat schrieb:
Also einige von den Mädels kenne ich nicht, aber mit die beste dürfte wohl Jennifer Batten sein.

Batten macht mehr Metal. Popovic ist ne Blueserin die sich im moment in den Jazz entwickelt. Meiner Meinung nach hat Popovic allerdings den besseren Ton und ist für mich deswegen Talentierter. Mal ganz abgesehen davon, dass Ana erst 29 Jahre ist und Batten schon 48. Da liegen 19 Jahre dazwischen und Ana ist noch immer in einer stehtigen Entwicklung!...

;fG
 
die band heißt demolition doll rods aus detroit, werd euch aber nicht mehr bilder zeigen, hab ja dazu gelernt ;) das is aber auch schon ganz nett
MDollRods2.jpg
 
Meine persönliche Favoritin, Allison Robertson von den Donnas.
 

Anhänge

  • allisonrobertson.jpg
    allisonrobertson.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 848
Ana Popovic:
IMG_5086---Ana-Popovic.jpg

Die spielt den Blues wirklich sehr gut! :great:
 
Öhm, die kam schon auf der ersten seite :redface:
 
die band die bei kill bill 1 spielt fällt mir noch ein. hab leider kein bild und der name ist mir grad entfallen. die machen so surfmusik :)
 
Zitat von thommy
ich geh jetz ne Runde Gitarre spielen....</FONT></FONT>

und wehe meine neuen Nachbarn gehen mir auf den Sack...dann werden sie bald Jim Marshall hassen, obwohl sie ihn nicht kennen:D

</FONT></FONT>


Heeee Kollege!

:mad: Wenn Du schon meine Sig klaust, dann verdreh sie wenigstens so, damit es net allzu sehr auffällt! :mad:


Trink drei Flaschen Merlot, dann fallen Dir auch ein paar lustige Sachen ein. So mach ich das jedenfalls...
 
Ich denk das hat er extra gemacht schaaaaaaaaf :) Also ganz low! Der Spruch ist nunmal genial :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben