nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst auch bei mir;)
 
ich kann auch so mal vorbeikommen ;)
 
du möchtest auch noch saxophon lernen??
 
Shit Vicious schrieb:
Haargh Abby *Sabber* sie hat mir nach dem Motörhead konzet einen Kuss auf die Backe gegeben.... Warum weis ich selber nicht

Hmm.. Backe ?.. Oder WANGE ? ...? :confused: :p

[Falls die Antwort tatsächlich "Backe" heisst, wüsste ich an Deiner Stelle auch nicht Warum...]
:cool:
 
Häufiges "über die Stränge schlagen"

Ihr spamer!:evil:
Postet weiter!!:mad:
Ich will mich an den bildern aufgeilen!!!



















:screwy:










:eek:















;)







:D
:great:
 
Ich frage mich, ob es Zufall ist. Aber im Moment arten alle Riesen-Threads, in denen irgendetwas gesammelt werden soll, aus. Nun wird auch dieser Thread dran glauben mit der Begründung:

-Spam
-keine Ernsthaftigkeit

<closed>

PS. es ist nichtmehr kalt draußen. Ein Spaziergang würde so manchem User gut tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben