Netzteil für Effekte

M?ki
M?ki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.12.05
Beiträge
270
Kekse
289
Ort
Schruns
Hy! Und wiedermal muss ich die fleißigen Forumbesucher um Rat fragen :). Welche Netzgeräte benutzt ihr? Und welche Mehrfachkabel gibt es? (damit ich nicht für jeden Effekt ein eigenes Netzteil benötigen)...reichen 300 mA Ausgangsleistung für 3 Bodentreter? Oder kann ich damit auch noch mehr versorgen?
Danke
und
lg.
Mäki
 
Eigenschaft
 
Kommt auf die Bodentreter an. Eine Liste, welcher Treter wieviel Strom verbraucht findest du hier: http://www.stinkfoot.se/andreas/diy/power/list.htm

Ich benutze das Boss PSA-230 und bin völlig zufrieden. DaisyChain-Kabel kann man sich sehr gut selber löten. Einfach die entsprechenden Stecker besorgen und mit nem geeigneten Kabel verlöten.
 
*smile* ja nach dieser Liste komme ich ja nicht mal über 100 mA *ggg*..dass heißt da könnt ich ja ne menge Bodentreter nur mit einem 300 mA Nezteil versorgen ...wo gibs denn Stecker und Kabel zu kaufen? oder wo gibts schon fertige Kabel? Kenne nur das von Thomann...(Aber habe nur ein 3-fach verteiler gefunden.)
lg.
 
Jop Nezteil ist Okey! Danke...brauche nun nur noch ein Verteilerkabel...kann mir jemand da bitte auch noch ein Link posten..wäre sehr Dankbar! Kenne wie gesagt nur den einen Thomann..3 fach Verteiler...hätte aber gern ein bisschen mehr!
lg.
Markus
 
Perfekt! dankeschön!
lg.
Markus
 
Sachmal, kennt ihr nich nen Shop, der günstige aber dennoch stabile Klinkestecker hat und gute, günstige Kabel als Meterware? Und auch noch ein fertig gelötetes Daisy Chain mit Winkelsteckern? Oder auch noch günstige Patchkabel?
Um von den sachen günstig zu kommen, müste ich ja jetzt das D.C. mit Winkelsteckern bei MP bestellen (evtl. auch noch Kabel als Meterware, wobei ich das nicht kenn) und die Klinkestecker bei Musikding (1 euro, sehen recht brauchbar aus)
Denn MP und Thomann haben nur teure Patchkabel oder billige, dafür dünne mit scheiß Steckern.
Dafür haben die eben Daisy Chains (nur MP mit Winkelsteckern)

Musik Service hat zwar recht günstige Patchkabel von Adam Hall, aber ich ha kein D.C. gefunden...

Will nich überall noch Versand drauf zahlen... sondern wenn möglich, alles bei einem Shop beziehen, egal ob jetzt mit fertigen Patchkabel oder Kabel als Meterware und Stecker. Das D.C. sollte dagegen schon gelötet sein.

Gruß, Michi! :)
 
Volrath hat zwei davon, frag ihn mal :)
 
Wie ist eigentlich das Netzteil hier?
 
(wenn ich eins hätte, was sich aber bald hoffentlich ändert) Batterien, weil das true is xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben